Praxis

Sven Häcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis weil mir ein Teil eines Backenzahns abgebrochen war. Zuerst fiel mir das absolut liebe und nette Personal auf. Es herrscht ein ganz toller Umgangston. Ich musste auch nicht lange warten. Behandelt wurde ich von Dr. Sven Häcker auch ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Er versucht von den Röntgenbildern und Behandlungsschritten wirklich bis ins kleinste Detail dem Patienten alles zu erklären. Was mich sehr beeindruckt hat ist die Tatsache dass hier mit allen Mitteln versucht wird einen Zahn zu erhalten und nicht gleich eine teure Version eines Implantats zu verkaufen. Ich bin wirklich sehr begeistert von allem. Angefangen vom Personal bis hin zum Arzt und der Behandlung. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Seit Jahren bin ich nun Patient in der Praxis und immer noch hoch zufrieden mit den Behandlungen! Ich kann nur in allen Punkten "sehr gut" vergeben! Bitte weiter so!

Nach wie vor sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Mein Sohn geht von Anfang an in diese Praxis und wird meist von Herrn Häcker behandelt. (Wobei das eigentlich völlig egal ist, da seine Frau ganz genauso kinderfreundlich ist.) Wir haben uns bewusst gegen einen Kinderzahnarzt entschieden, da ein normaler Zahnarzt genauso gut arbeitet. Dank der einfühlsamen Art ist ein Zahnarztbesuch völlig unproblematisch. Auch ich fühle mich bei Beiden sehr wohl und muss auch den Sprechstundenhilfen ein großes Kompliment machen. Einfach eine sehr runde Sache.

Sehr kinderfreundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Absolut zufrieden, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein fachlich sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis Häcker-Lupprich bei Herr Häcker zur Zahnersatzbehandlung (Kronen) begeben und war bzw. bin sehr zufrieden. Von der Beratung, über die Behandlung an sich (vor der ich zunächst Angst hatte) bis hin zum Ergebnis. Einfach tip top und nur zu empfehlen.

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Der Zahn im Oberkiefer meldete sich immer häufiger und mit zunehmend stärkerem Pochen. Wartezeit für einen Behandlungstermin: angemessene zwei Tage.

Notwendig waren eine Wurzelbehandlung und anschließend das Einsetzen einer neuen Krone.

Die Behandlungen durch Herrn Zahnarzt Häcker waren immer umsichtig, rücksichtsvoll und zielgerichtet. Die Arzthelferinnen waren engagiert bei der Sache. Der Zahntechniker leistete ebenfalls „ganze Arbeit“.

Nach Abschluss der Behandlung (vor ca. 14 Tagen) bis heute keinerlei Beschwerden.

Ich bin sehr zufrieden.

Nix zu meckern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Herr Häcker hat mir durch Seine ruhige Art und seine Erklärungen wie Er mich Behandelt, die Angst und Aufregung auf ein Minimum Reduziert.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Häcker-Lupprich

Nachdem ich von monatelangen heftigen Zahnschmerzen gequält wurde und mein bisheriger Zahnarzt
mir immer wieder versicherte " da ist nichts" , war ein Arztwechsel fällig. Da mir die Gemeinsch.Praxis
Dr. Müller aus früheren Jahren bekannt war, ließ ich mir dort einen Termin bei Herrn HÄCKER geben.
Mir begegnete sofort ein sehr offener, freundl. junger Mann, der mir geduldig zuhörte und dann sofort
auf Ursachensuche ging. - ER HAT DEN DEFEKT GEFUNDEN - !
Nach einer sorgfältigen Behandlung bin ich seit ca. 1/2 Jahr schmerzfrei.
War diese Woche wieder dort, da ich eine Füllung verloren hatte.
Herr Häcker ist ein Zahnarzt, bei dem man sich gut behandelt fühlt und somit auch gern hingeht.

Mein Sohn mit Familie wird zukünftig ebenfalls zu Herrn Häcker wechseln.

Sehr empfehlenswerter, vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen