Dr. Stechmann

Dr. med. Jörg Stechmann

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
August-Bebel-Str. 8-10, 45525 Hattingen

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stechmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg

Am 24.5.2017 wurde ich von Dr.Stechmann operiert . Neues Hüftgelenk rechts. Vom ersten Gespräch zur OP und deren Vorbereitung , sowie die Op selber incl der Nachsorge , ist alles zu meiner…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!

Nachdem ich mir das Kreuzband gerissen habe, wurde ich von Dr. Stechmann behandelt. Mit der Behandlung und Beratung vor der OP (Kreuzbandplastik) war ich sehr zufrieden. Die OP in der Praxisklinik…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

4,8

Bewertung vom 25.06.2017, Alter: unter 30

Wenig Zeit, oft gehetzt und unfreundlich

Leider bin ich mit der Behandlung von Herrn Dr. Stechmann sehr unzufrieden. Er nahm sich bei allen Terminen nur wenig Zeit, wirkte oft gehetzt und ungeduldig. Außerdem war er während der Gespräche…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich der beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe

Vom ersten Termin über die OP bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Stechmann ist immer freundlich und nimmt sich Zeit auf die Probeleme seiner Patienten einzugehen und…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr kompetent und fachlich auf sehr hohem Niveau

Bin an der Schulter operiert worden vom Dr.Stechmann ambulant und ohne jeglichen Komplikationen. Mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super OP

Super Beratung , gute Unterbringung und gute OP. (Von der Narkose angefangen bis zur OP und der notwendigen Nachbehandlung.)"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017

Sehr kompetenter Arzt

Endlich mal ein Arzt,der sein Handwerk versteht. Habe mit 70 Jahren ein neues Knie bekommen,super gelaufen,keine Probleme während oder nach der Op,erfolgreich die Reha abgeschlossen. Top Bestens zu…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr freundlich

Habe nie zuvor bei einem guten Orthopäden so schnell Ersttermin bekommen. Gute Terminorganisation. Dr. Stechmann nimmt sich Zeit für Diagnose und erklärt Therapiemöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Ich bin nach einem Kreuzbandrisss 2 Mal von Dr. Jörg Stechmann operiert worden: Meniskus und Kreuzbandplastik. Sehr kompetent, fachlich und vertrauensvoll behandelt! Vor- und Nachbehandlung sind auch…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt.

Habe vor 9 J.in Essen ein neues Kniegelenk bekommen und hatte nach ca.5 J. immer Probleme mit dem Treppensteigen war in Essen bei mehreren Orthopäden keiner konnte was feststellen bis ich zu Dr.…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt. Absolut zu empfehlen

Dr. Stechmann berät einen sehr gut, bringt Ideen ein und schlägt viele Möglichkeiten vor. Man wird umfassend beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht intensiv auf die…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016, Alter: über 50

Sehr guter Arzt,fachlich und menschlich.

Kann ich nur weiter empfehlen. In allen Belangen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016

sehr freundlicher angenehm sachlicher kompetenter Arzt

Ich bin von Herrn Dr Stechmann am Meniskus operiert worden. Sehr kompetenter, angenehm sachlicher und freundlicher Arzt. Ich bin sehr umfänglich aufgeklärt und informiert worden. Sehr gute…  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren