Gabriele Welling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Liebe Frau Dr. Welling,danke, dass Sie meine betreuende Ärztin sind!

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Welling und ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Sie hat eine wunderbare Art, eine Erkrankung verständlich zu erklären, sie nimmt sich Zeit und ist immer super herzlich und freundlich. Ich bin sehr glücklich, Ihre Patientin zu sein und hoffe, dass sie noch lange meine Ärztin sein kann. Vielen Dank liebe Frau Dr. Welling

Sie ist einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Hat mich wieder engerengt, Zettel mit Übungen in die Hand gedrückt, Schmerzmittel verschrieben.
Fand sie sehr unfreundlich und ungeduldig. Fachlich sicher kompetent, aber keine Empathie für Patienten mit Schmerzen

Kompetent, aber Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Liebe Frau Dr. Welling,danke, dass Sie meine betreuende Ärztin sind! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Beratung und gründliche Untersuchung.
Hat sich Zeit genommen und Behandlungsmöglichkeiten zur Wahl gestellt.
Dazu sehr freundlich. Hat mir schon sehr oft weiter geholfen.

Kompetente Ärztin mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Frau Dr Welling ist sehr gewissenhaft und kompetent. Fragen beantwortet sie immer so, dass ich als Laie verstehe, was „kaputt“ ist, oft mit kurzen Skizzen. Ich habe bei Frau Welling und ihrem Team nie das Gefühl, eine „Nummer“ zu sein, sondern werde sehr persönlich wahrgenommen.
Danke Frau Welling - ich kann und werde sie jederzeit weiterempfehlen (auch wenn das evtl. die Wartezeit verlängert !)

kompetente, gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Welling wurde mir von einen anderen „hoffnungslosen“ Fall empfohlen und ich unendlich dankbar für den Tipp und die erfolgreiche Therapie.

Sie ist eine Ärztin mit großer fachlicher und menschlicher Qualität die Patienten in ihrer Gesamtheit wahrnimmt. Alle Fragen die ich hatte wurden ausführlich und verständlich beantwortet.

Ich war schon bei vielen Ärzten aber erst Dr Welling konnte mir helfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Eine Ärztin, wie man es sich wünscht.

Endlich wurde mir geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

ich fühle mich bei Frau Dr. Welling sehr gut aufgehoben. Fachlich kompetent, empathisch, zielgerichtet.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Sie hat mir gut geholfen und ich kann Frau Dr. Welling nur sehr empfehlen.
Auch ein Lob an das rundum freundliche und gut organisierte Praxisteam. Weiter so.

absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Welling ist fachlich sehr kompetent, patientenorientiert, nimmt sich Zeit und hört zu. Auch die anschließende Erklärung der wahrscheinlichen Ursachen wurden sehr anschaulich (sogar mit Zeichnungen) dargestellt, meine Fragen wurden beantwortet und die geplante Therapie ausführlich erläutert! Was mich total begeistert hat, dass Frau Dr. Welling nicht nur auf das eigentliche Problem geschaut hat, sondern auch auf die Faktoren, die eventuell einen zusätzlichen Einfluss haben. Insgesamt war ich sehr zufrieden, weiter so!!

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat bei mir immer die richtige Diagnose gestellt. Bei Frau Welling ist man in guten Händen.

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

.....zu einem Arzt oder Ärztin hatte sich bei mir immer ausgeschlossen. Das änderte sich, als ich bei Dr. Welling als chronischer Schmerzpatient in die Behandlung kam.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mir als Patienten und Laie alles verständlich zu machen. Dies ist Ihr gelungen und Sie hat mir vor allem mit der anschließenden Therapie aus dem
Schmerzkreislauf heraus geholfen. Mit viel Respekt und Empathie ist sie mir entgegengetreten

Vielen Dank dafür!

Tiefstes Vertrauen.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben