Praxis Dr.med. Sabine Oppel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moltkestr. 4, Hattingen

Dr. med. Sabine Oppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Oppel?

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, wenn man Themen anspricht, die einem wichtig sind.

Leider ist es immer so, dass man noch einen langen Aufenthalt in der Praxis einplanen muss, auch wenn man einen Termin hat. Auch wenn es der erste Termin am morgen ist, dann ist nicht garantiert, dass es nicht eine halbe Stunde dauert bis man drankommt, weil die Ärztin zu spät erscheint.

Geduld im Wartezimmer empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Ich war zum ersten Mal in der Praxis.
Fr.Dr.Oppel ist eine sehr nette, freundliche und fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht!
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

Super Ärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Terminvergabe ging zügig, die „Empfangsdamen“ auch superfreundlich. Nun aber zur Ärztin.. ich habe ihr meine Beschwerden und meine Angst( in ihren Augen scheinbar nicht ernstzunehmen) erläutert. Ihre einzige Reaktion war, dass ich mich nicht so anstellen solle... Untersuchung war für mich schmerzhaft, was in ihren Augen wieder zu übertrieben wäre. Von einer Ärztin darf ich wohl ein bisschen Empathie und Vorsicht erwarten, v.a. nachdem ich alles ausführlich erläutert habe. Nie wieder!

Unfreundlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit beträgt trotz Termin im Schnitt 45 Minuten
Mein Impfpass lag über 1 Jahr in der Praxis, in der Zwischenzeit wurde mir von denen sogar ein neuer ausgestellt, weil ich dachte, dass ich ihn verloren hatte
Auf Fragen werden keine hilfreiche Antworten gegeben
Bei Privatpatient wird nur die Abrechnungsmöglichkeit gesehen und nicht Wohl&Wünsche des Patienten, sodass mehrmals probiert wurde mich zu überreden meine OP in der Praxis machen zu lassen, obwohl ich das eindeutig nicht wollte

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Ich habe seit Jahren sehr sehr schlimme Perioden Schmerzen, so dass ich mich kaum bis gar nicht bewegen kann.
Ich habe bei jedem Termin (bei dem ich meistens eine Wartezeit von ca einer Stunde habe) das Gefühl nicht für vollgenommen zu werden. Meine Schmerzen werden ignoriert statt gemeinsam eine Lösung zu finden. Desweiteren bekomme ich eine 21 Tage Pille statt eine 28 Tage Pille, da ich diese durchnehme muss ich jetzt alle drei Monate die Pille für drei Monate selbst zahlen.

Keine Hilfe von Frau Doktor, mit 21 die Pille selbst zahlen (kk übernimmt bis 21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Ich kann mich hier nur positiv äußern, das gesamte Personal war freundlich und ruhig obwohl es sehr voll. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe auch nicht lange auf meine Behandlung warten müssen.
Kurz ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Alle sehr freundlich und professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Frau Dr.Oppel ist immer freundlich, hat die Ruhe weg und die Untersuchung, ist soweit möglich beim Frauenarzt, angenehm und dauert nicht ewig lange

Richtig klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Trotz Termin ist eine Dreiviertelstunde Wartezeit die Regel. Manchmal ist das Wartezimmer so überfüllt, dass nur noch Stehplätze zu haben sind.
Die Diagnose war keine und hat mich nicht weiter gebracht. Für mich reine Zeit Verschwendung.

Überfüllte Praxis, lange Wartezeiten, „Diagnose“ keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Oppel und Simone Dräger

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ...

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert