Tanja Junior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Junior?

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Selten habe ich mich bei einem Arzt so wohlgefühlt. Natürlich kommt es mal zu längeren Wartezeiten, dafür nimmt sich Frau Dr Junior aber auch genügend Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. In Notfällen wurde ich ernst genommen und durfte schnell in der Praxis vorbei kommen.
Viel verbessern kann man da meiner Meinung nach nicht, weiter so!

Empathisch und kompetent, Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr selber ist an sich in den Basics in Ordnung. Fachlich relativ kompetent.
Leider habe ich den Eindruck, dass die Qualität immer weiter abnimmt.
Eine der MFAs ist bei jedem Gespräch äußerst unfreundlich und geradezu ruppig. Außerdem hat diese meine Beschwerden nicht ernst genommen und versucht, meinen Termin abzusagen, weil mein Anliegen nicht so wichtig wäre.
Es stellte sich heraus dass meine Bedenken sehr sinnvoll waren und so schlimmeres verhindert wurde. Werde wechseln

Relativ in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei JEDEM Termin bis zu über einer Stunde warten ...
Schlechte Organisation, kein einsehen das andere auch Arbeiten MÜSSEN !!!

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Junior ist aus meiner Sicht eine großartige Frauenärztin. Fachlich ist sie sehr kompetent und berät äußerst individuell. Sie nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Probleme und Symptome. Das Praxisteam ist zuvorkommend. Das besondere: Auch wenn man mal einen Notfall hat,nimmt sie sich für außerplanmäßige Besuche Zeit. Danke

Kompetent, hohe fachlichkeit und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf einen Termin muss man sehr lange warten. Es kam auch schon vor das wenn mann einen Termin hat man ebenfalls im Wartezimmer bis zu fast zwei Stunden warten muss.
Allerdings gilt dies nicht für Privatpatienten. Diese bekommen extra Behandlungen was die Termin Bevorzugung sowie weitere Aufklärung an geht.
Die Ärztin ist freundlich und die Praxis modern.
Der zwischen wartebereich ist sehr hellhörig, so das man alle Gespräche von der Anmeldung hören kann ob man will oder nicht.

Freundlich zu Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Junior nimmt sich immer Zeit und erklärt alles super. In einer für mich sehr schwierigen Situation war sie jederzeit für mich da und hat mir meine Ängste genommen.
Auch Ihre Sprechstundenhilfen sind einfach toll! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Junior ist immer freundlich, nimmt sich äußerst viel Zeit für persönliche Anliegen und wirkt auf mich sehr kompetent und engagiert. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Lage sehr zentral. Eine Ärztin der man vertraten kann und wo das Menschliche auch nicht auf der Strecke bleibt. Top!

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Junior. Und war immer zufrieden. Sie ist sehr nett und hört auch zu . Auch die Ausstattung der Praxis ist sehr schön geworden . Sehr positiv. Aber davon habe ich leider nichts. Denn ich war vor 2 Wochen zur Krebsvorsorge und es war alles o.k. Doch leider hat mein Hausarzt etwas anderes festgestellt durch Ultraschall. Das hätte sie eigentlich fest stellen müssen, doch leider nicht erkannt. Ich muss jetzt eine Zyste, die nicht klein ist weg operieren lassen. Schade, aber das Vertrauen zur Gründlichkeit ist leider verloren gegangen. Und daher werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen. Eine andere Frauenärztin in Sprockhövel hat es sofort festgestellt. Und da bin ich ihr sehr dankbar.

Kein Vertrauen mehr- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da meine behandelnde Ärztin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich nach meiner Krebserkrankung zu Frau Junior gegangen. Sie hat eine detaillierte Anamnese aufgenommen und betreut mich nun seit 6 Jahren in allen gynäkologischen Fragen. Dafür nimmt sie sich Zeit und auch ihr Team ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten bei Ärzten empfinde ich als normal und länger als 30 Min.habe ich nie gewartet. Das habe ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Ich kann Fr. Junior nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tanja Junior Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Februar 2016 bin ich bei Frau Dr.Junior in Behandlung.
War wegen eines Knoten i.d. Brust vor 2 Wo bei ihr. Dann at sie eine Zyste festgestellt. Die andere Brust hat sie gar nicht erst untersucht und mich zur Mammographie geschickt. Der Bericht kam dann heute in der Praxis an. Eine ihrer Arzthelferinnen hatte sich den Bericht kurz angeschaut und gemeint, dass sie auch nicht richtig sagen kann,was für ein Befund das nun ist und mir vorgeschlagen, dass ich am besten heute nach nachmittag vorbeikommen soll und mit Fr. Dok. das persönlich besprechen. Ich hatte aber gesagt, dass ich erst gegen 17 Uhr erst da sein kann. Die Arzthelferin sagte, dass das kein Problem sei. Aber da ich so aufgeregt war, habe ich sie gebeten, ob sie nicht doch vorher mal fragen könnte, bevor ich zur Besprechung vorbeikomme.Sie sagte, sie würde es versuchen, aber mir nichts versprechen,ich solle dann 14:30 Uhr nochmal anrufen. Was ich tat. Leider war sie nicht mehr da, eine andere Helferin teilte mir dann nur ihre Notiz mit und fügte dann hinzu, dass ich dann auch heute nicht mehr vorbeikommen dürfte, weil es keine offene Sprechstunde sei. Ich sagte ihr aber, dass mir ihre Kollegin gesagt hatte, dass ich noch vorbeikommen kann. Eine riesen Diskussion kam Zustande. Habe dann auf ihrer Homepage nachgeschaut, auch da stand drin dienstags bis 17:30 Uhr. Also rief ich nochmal an, diesmal eine andere Dame, habe ihr den Vorfall geschildert, sie sagte sie klärt das mit Fr.Dr. Dann kam der Rückruf von Fr. Dr.Junior und ich wurde übelst beschimpft von ihr, dass ich ihre Mitarbeiterinnen gegeneinander ausspielen würde, und ich lügen würde, wie gedruckt! Das ich sowieso bald einen Termin bei ihr hätte, wie ich mich aufführen würde. habe mich gewehrt und gesagt, dass ich nicht lüge. Sie hat aber immer wieder gesagt, ich sei eine Lügnerin und hat den Hörer aufgelegt.Ich kann so eine Ärztin nicht weiterempfehlen.Unverschämt und inkompetent. Werde den Arzt wechseln

Wurde als Lügnerin abgestempelt und beschimpft, inkonpetenter geht es gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben