Dr. med. Katrin Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Kramer?

Ich bin seit Beginn der Praxis ..und war auch schon vorher bei Herrn Dr. Spernau, Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Irle ist weltklasse, er nimmt sich immer alle Zeit die notwendig ist um den Patienten anzuhören, er hat ein sehr umfassendes und gutes Fachwissen. Frau Dr. Kramer ist mir aber in all den Jahren eher sehr unangenehm aufgefallen. Sie nimmt sich nicht die notwendige Zeit, Rückfragen scheinen sie zu nerven und meine Freundin und ich wurden tatsächlich nahezu herausgeschmissen...."Ich kann jetzt hier nicht auf jede Krankheit eingehen". Ich habe eine derart unfreundliche und kaltschnäuzige Art bei einem Arzt wirklich noch nie erlebt zuvor. Wenn die Kramers nicht im Dezember 22 ohnehin von selbst gehen würden, ich würde diese Praxis nicht mehr betreten. Aber mit Herrn Dr. Irle und seinen Kollegen und Helferinnen haben wir in Niederwenigern "Gott sei Dank" doch eine tolle und kompetente Praxis.

Der Abgang von Frau Dr. Kramer ist kein Verlust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Ärzte der Praxis kann ich in allen belangen ein gutes Urteilgeben. Das Gleiche gillt auch für das Praxispersonal..
Lediglich die Parkmöglichkeiten sind gering.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meiner Erfahrung in der Behandlung meiner Mutter (fast 80) fehlt bei Frau Dr. Kramer die notwendige Aufmerksamkeit und Genauigkeit sowohl in der Diagnostik als auch in der andauernden Behandlung. Dazu kommt, dass jegliche Aufklärung nur unter Zeitnot geschieht, jede Nachfrage wird eher genervt aufgenommen. Eine gute hausärztliche Betreuung vor allem für ältere Menschen sieht aus meiner Sicht anders aus. Wenn ich mich nicht auf eine genaue Abklärung verlassen kann, die Behandlung teilweise nur oberflächlich durchgeführt wird, und dann auch noch keine Zeit und Geduld für ein empathisches Patientengespräch besteht, dann bleibt nichts mehr übrig, was für diese Praxis spricht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnisvoll, aber auch - im positivem Sinne - konstruktiv kritisch. Nimmt sich Zeit. Flächendeckende Überprüfung der Probleme und nicht: "wir schauen mal ..."

Man wird ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau, Dr. Kramer nimmt sich die Zeit, die man als Patient benötigt. Beantwortet die Fragen und sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Sehr kompetente und aufschlussreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kramer ist sehr freundlich, interessiert und kompetent. Sie hat schon nach wenigen Minuten mein Problem erkannt und ist dieses - nach einer ausführlichen Untersuchung - angegangen. Dr. Kramer redet nicht um den heißen Brei rum, kommt auf den Punkt und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe. Das Praxisteam ist ausgesprochen nett und bemüht! Frau Dr. Kramer kann ich nur wärmstens empfehlen!

sehr zu empfehlene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Kramer nimmt sich generell keine Zeit für ihre Patienten, Tabletten, welche jahrelang genommen werden, setzt sie einfach so ab, ihre Diagnostik ist ein schlechter Witz, so behauptet sie ihre Patienten seien „puppenlustig“ und „topfit“, obwohl diese bereits palliativ versorgt werden.
Sie verschreibt Movicol, bei einem Darmverschluss, sodass anschließend Kot erbrochen wurde.
Ich werde diese Praxis definitiv nie wieder betreten und für meine Schützlinge einen kompetenten Arzt suchen.

Arrogante, empathielose, inkompetente Möchtegern Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie interessiert sich für Ihre Patienten. Hört zu und zeigt Verständnis. Frau Doktor legt großen Wert auf die psychische Komponente.

Kompetent und bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kramer scheint mir hochintelligent, fackelt nicht lange, stellt ebenfalls treffende Diagnosen und das richtige Rezept aus. Auch eine schnelle Hilfe, falls erforderlich, ebenfalls mit einer sofortigen tel. Anfrage zur Termin- Festlegung bei einer evtl. dringend erforderlichen Weiterbehandlung in ein geeignetes Krankenhaus mit entsprechendem Spezialgebiet.

bin mit Frau D. Kramer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist ein sehr guter Arzt .Habe volles Vertrauen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben