Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.652 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Niklas Göpel

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

02324/506484
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Göpel

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Augustastr. 2245525 Hattingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Niklas Göpel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2019
1,0
1,0

Dieser Arzt geht in seinen Beruf auf und man fühlt sich gut versorgt. Danke!

Mehr als nur ein Arzt.

Dieser Arzt setzt sich für seine Patienten ein und man fühlt sich stets gut beraten, immer verständlich ohne Latein, einfach super. Trotz vier Aufenthalte in 6 Monaten in Krankenhäusern wurde meine Krankheit nicht erkannt, Intensivstation, EKG und Herzkatheter brachten keine Diagnose, doch nach 2 Minuten in seiner Praxis war die Krankheit sicher erkannt, Gallenstein ,besser gehts nicht! Hier ist man keine Nummer, sondern tatsächlich noch ein Patient. Herzlichen Dank.

31.12.2018
1,0
1,0

Ein Arzt mit Begabung!

Ich und meine Familie sind seit mehreren Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Göpel. Sehr kompetent, aufmerksam, ehrlich und immer hilfsbereit mit Termin oder ohne. Herr Dr. Göpel nimmt sich Zeit und klärt gut auf. So einen Arzt gibt es leider selten. Deshalb meine ehrliche Empfehlung!

15.12.2018 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Geht in seinem Beruf auf

Dr. Göpel muss seinen Beruf lieben, denn er hat nur zwischendurch Mal die Praxis für wenige Tage geschlossen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Vor allem wenn es Mal nicht nur die Erkältung ist. Dann blüht er förmlich auf und erklärt ohne Ende. Da muss man gut zuhören bei so vielen Infos ;-)

Blutabnahmen mit Überprüfung des D3 oder zb B12 werden hier kostenlos gemacht. Woanders sonst kostenpflichtig.

Nach Erneuerung des Teams läuft es auch vorne besser. Klare Weiterempfehlung :)

27.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

gleichzeitig so hilfreich wie auch zeitlich gut genutzt

Nie zuvor war ich in einer so eingehenden Sprechstundenbehandlung, die gleichzeitig so hilfreich wie auch zeitlich gut genutzt war.

Kann mit einfachen Worten komplizierte Zusammenhänge gut erklären. Feinfühliges Eingehen auf Sorgen und Bedenken. Denkt auch in ganzheitlichen Ansätzen statt in festen Schubladen. Mit Termin nimmt er sich meist etwas mehr Zeit. Bei akuten Problemen bekommt man fast immer einen kurzfristigen Termin und es wird einem effektiv geholfen. So hält sich die Wartezeit noch in Grenzen. Das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich. Gute Beratung auch bei Reiseimpfungen und Ähnlichem.

20.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Emphelenswerter Arzt

Der Doktor nimmt sich Zeit und vemittelt das Gefühl, sss er sich kümmert. Dbe hat er eine

sehr freundlicheArt, ohne die nötig Distanz vermissen zu lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe23.652
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Göpel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hattingen

Finden Sie ähnliche Behandler