Dr. med. Ursula Melchers-Winking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Melchers-Winking?

Standort: Praxis Bruchstraße Dr.med. Willi Martmöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem sich das Erreichbarkeitsproblem seit fast 2 Jahren absolut nicht gebessert hat (siehe andere Rezensionen: lange Warteschleife, aus der man dann nach 10 Minuten rausfliegt), bin ich nur noch frustriert.
Die Ärzte selbst sind sehr freundlich und mE kompetent und rufen auch mal um 18h zurück um Ergebnisse mitzuteilen. Aber die Praxisorganisation ist katastrophal. Da wissen die Arzthelferinnen nichts von telefonischen AUs während Corona Zeiten (Ärztin hat es mir ggb aber bestätigt).

Kompetente Ärztin, aber katastrophale Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer freundliche damen und hilfsbereit .die ärzte freundlich und kompetent .fühle mich dort wohl und gut beraten und auch geholfen !!
termine werden gut abgearbeitet und man hat keine langen wartezeiten . das was für mich zählt , ist wenn man untersucht wurde , das man genug zeit hat sich wieder in ruhe an zu ziehen .

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Engagierte Ärztin, aber leider immer mehr unter Zeitdruck. Während des Gespräches wird man wiederholt von anderem Arzt der Praxis unterbrochen. Leider hat man oft das Gefühl, dass sie gar nicht zuhört und Nebenwirkungen nicht ernst nimmt.
Vielleicht liegt das alles an der Regulierungen der Regierung und somit den Krankenkassen.

Nette Ärztin, aber leider immer mehr Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gutes verhältnis das schon seid jahren anhält.

lange jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und zuvorkommende Arzthelferinnen, auch wenn sich schon mal Patientenschlangen bilden.
Frau Dr. Melchers-Winking ist eine sehr kompetente und umsorgte nette Ärztin. Ich bin schon seit Jahren hier Patient, und fühle mich sehr gut aufgehoben.

In dieser Praxis fühl ich mich wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis mit den Ärzten und dem gesamten Team fühke ich mich sehr gut aufgehoben. Das Personal hinterder Theke ist sehr freundlich und kompetetent im Auftreten, Sie beherrschen ihre Aufgabe sehr souverän. Auch die Ärzteschaft, egal wer einen behandelt, ist sehr professionell. alles wir einem in einer verstänlichen Sprache genausten erklärt. Man kann dem Ärztepersonal "löcher" in den Bauch fragen. Auch wenn man mal keinen Termin hat, wir man nicht abgelehnt oder hinten angeschoben. Es wird alles möglich gemacht um den Patienten zufrieden zu stellen. Diese Meinung meinerseits ist in keinem Fall übertrieben, sondern enspricht aus meiner Sicht die Wahrheit

Es geht nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sowohl meine Frau als auch ich sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Wir konstatieren allen Ärzten
sorgfältige und stets erklärende Untersuchungen mit entsprechender Diagnose. Und das funktioniert mit einem freundlichen und hilfsbereitem Team

gut organisierte und kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren sehr zufrieden mit dem gesamten Team! Weiter so!

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

erfahrene, engagierte und äußerst freundliche Ärztin

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert