Tobias J. Hettenkofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin Andere

Leider war der Arzt mir gegenüber sehr ungerecht, als ich eine Frage bezüglich der AU hatte. Von Einfühlungsvermögen keine Spur. Er war sehr genervt wurde laut und hatte keinerlei Zeit/Geduld mir die Vorgehensweise zu erläutern. Und das vor vielen anderen Patienten. Sehr schade.

Tobias J. Hettenkofer

Wie bereits auf Google geschrieben: Es tut mir Leid, dass Sie mit der Behandlung unzufrieden waren. Meine Arzthelferinnen und ich haben ihnen den Gang der Arbeitsunfähigkeit mehrfach und geduldig erläutert. Glauben Sie mir, das machen wir mehrfach am Tag und kennen us damit aus. Genervt sind wir davon nicht, das ist unser tägliches Brot. Auch werden wir nicht laut, allenfalls wenn mehrere Patienten anwesend sind,um die Lautstärke zu übertönen. Schade.

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Tobias Hettenkofer hat mlr mit seinem Scharfsinn und seiner fachlichen Kompetenz eine Diagnose sowie mein Leben geschenkt. Nach jahrelanger Ärzteodyssee war er der erste Arzt, welcher den richtigen Verdacht für mein jahrelanges Leiden hatte. Er hat mich auf dem Weg der Diagnostik begleitet,und mir mit seiner Menschlichkeit immer wieder Hoffnung geschenkt. Dank ihm bin ich nach einer schweren Sepsis im Krankheitsverlauf wieder auf die Beine gekommen. Die Welt braucht mehr solcher Ärzte!

Ein wunderbarer Arzt, toller Mensch+ Spürnase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Hettenkofer nur weiter empfehlen. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden umfassend und kompetent beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Top Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr.Hettenkofer nur weiter empfehlen. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr nette Atmosphäre dort.

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Ich wollte nur 2 Impfungen haben, beim ersten Besuch wurde ich dann im Labor "vergessen", der gesamte Arztbesuch nahm also Ausmaße von circa 2,5 Stunden Wartezeit an, außerdem wurde mir gesagt, ich könne nicht beide Impfungen auf einmal bekommen.
In der Woche darauf haben ich angerufen, ob der 2. Impfstoff nun auch verfügbar wäre, dies wurde bejaht. Ich wurde erneut ins Wartezimmer gesetzt, um dann nach einer dreiviertel Stunde zu erfahren, dass der Impfstoff zwar da wäre, allerdings nur für kleine Kinder.
Solche Vorfälle häufen sich leider in letzter Zeit. Die Behandlung beim Arzt selbst ist jedoch in Ordnung. Dieser nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein.

Tobias J. Hettenkofer

Leider ist es, wie Sie es darstellen nicht ganz richtig. Vergessen worden sind Sie nicht, da es sich wie Sie hoffentlich wissen, um Impfungen handelt, die bei uns in der Regel nicht durchgeführt werden und in der Regel nur Kinder bekommen. Daher mussten wir in der Apotheke nachfragen. Da es diesen Impfstoff nur für Kinder gibt, mussten wir beim Hersteller nachfragen, wie und wie oft wir impfen müssen. Leider nimmt dies im Regelbetrieb nach Feiertagen Zeit in Anspruch, da die Regelarbeit durch die Coronamaßnahmen ohnehin eingeschränkt ist. Es tut uns leid, dass ihnen nicht einsichtig klar gemacht werden konnte, dass sie nicht vergessen worden sind, sondern wir dennoch für Sie gearbeitet haben, ohne dass Sie es mitbekamen. Gerne hätten wir Ihnen die Gegebenheiten persönlich erklärt, dazu hatten Sie leider keine Zeit.

Arzt Ok - Sprechstundenhilfe Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Nach längerer Suche bin ich eher zufällig auf Herrn Dr. Hettenkofer gekommen. Ich durfte direkt am gleichen Tag vorbei kommen, obwohl die Akutsprechstunde bereits vorbei war. Im Gespräch war er sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Auch abseits der Krankheitsgeschichte wirkte er interessiert an der Person, die auf der anderen Seite seines Tisches saß.
Die Stimmung unter den Arzthelferinnen wirkte angespannt und etwas unterkühlt, was aber sonstige Gründe haben kann, oder in der Situation möglicherweise falsch gewirkt hat. Insgesamt habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin froh, einen freundlichen Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Doktor, freundliches Personal, moderne Praxis

Kompetente ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Wollte schon längere Zeit meinen Hausarzt wechseln. Mein ehemaliger war zwar immer nett und freundlich, aber leider zu weit weg das ich mal eben bei einen akuten Problem zu ihn konnte. Diesmal war er im Urlaub und weil ich krank bin habe ich mir Hr. Dr. Hettenkofer ausgesucht.
Das Gespräch was für führten war sehr angenehm. Ich bekam auf jede Frage eine kompetente Antwort.
Also heute war ich schwer begeistert. Ich hoffe es wird nicht zum Ärzte Einerlei.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt war ja immer ganz freundlich, aber die ältere Sprechstundenhilfe ist total unfreundlich mir gegenüber gewesen! Ich habe dieses Verhalten noch bei keinem Arzt in der Praxis erlebt! Das muß man sich nicht antun!

Sehr unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias J. Hettenkofer Facharzt für Innere Medizin

Meine 3 Kinder, Ehefrau und Schwiegereltern sind hier seit 2016 in Behandlung. Vorab: hier wird man von dem Praxisteam nett und zuvorkommend behandelt. Wir sind gesetzlich versichert und haben nie feststellen müssen, dass irgendjemand vorgezogen wurde. Ganz im Gegenteil: Herr Dr. Hettenkofer geht den Sachen auf den Grund, hört zu, versteht und gibt gute Ratschläge. Das gilt für alle Altersklassen. Kurz: unser Hausarzt mit Herz und Humor. Weiter so und eine echte Weiterempfehlung

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert