Ulrike Giebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Giebner?

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empathisch auf meine Beschwerden eingegangen, hat sich Zeit genommen und mir sofort geholfen.

Kompetente hilfsbereite und bezogene Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Ich kam als Notfall ohne Termin und der kleine chirurgische Eingriff wurde prompt,ohne nennenswerte Wartezeit durchgeführt. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und Frau Giebner äußerst professionell und dabei super entspannt und sympathisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Schnelle Hilfe bei Panaritium • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Frau Dr. Giebner ist eine nette Ärztin die mir bei meinen wenigen Besuchen sehr kompetent erschien jedoch war ich jedes Mal derart von den Empfangsdamen angepflaumt und unhöflich behandelt worden sodass ich sicher nie wieder dort hingehe.
Es wird laut über einen Gelästert sodass man es sogar noch hört wenn man im Wartezimmer sitzt. Des Weiteren wird man beim betreten der Praxis ignoriert und ewig am Empfang stehen gelassen ohne das auch nur eine Begrüßung stattfindet.
Ein einfaches "ich bin gleich für die da" oder ein Kopfnicken wäre doch angemessen gewesen. Aber Minutenlange(!) Ignoranz um dann in einem derart unfreundlichen Ton angepflaumt zu werden?
Die Unfreundlichkeit am Telefon der beiden Damen lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert.

Die Praxis sollte zudem in allen Bereichen modernisiert werden. Etwas sehr Retro ;)

Schade das die Ärztin sich aufgrund der besagten beiden Damen (siehe auch andere Bewertungen!) Ihren Ruf ruiniert!

Ärtzin nett aber Personal ungalublich unfreundlich! Ich komme nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Frau Dr. Giebner ist eine tolle Ärztin, aber das Personal ist unhöflich und mischt sich in viele Angelegenheiten ein. Es sollte gegen ein kompententes Team ausgetauscht werden, dann wäre alles perfekt!

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Unglaublich gute Diagnostik auch bei außergewöhnlichen Beschwerden. Hat eine neurotische Darmzote gefunden die man im Krankenhaus erst beim dritten Ultraschall entdeckt hat. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr emphatisch. Daher manchmal längere Wartezeiten trotz Termin. Praxis ist etwas älter aber Behandlung ist herausragend.
Großes Lob

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

...das bedeutet aber auch, dass sich Termine gerne nach hinten verschieben und man trotz Termin oft lange wartet, teils auch über eine Stunde. Ohne Termin sind zwei bis drei Stunden Wartezeit keine Seltenheit, gerade Montag morgens. Sie ist aber sehr nett und hilfsbereit. Das Team am Empfang ist teils schroff, außerdem hört man im Wartebereich (es gibt keinen extra Raum) alles, was dort gesagt wird, auch sensible Patienten Daten.

Sie nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

h war lange Jahre Patientin bei Frau Giebner.Im Grunde glaube ich passt die Chemie einfach nicht.Jedes mal wenn ich krank war wurde das alles locker gesehen...schön mit Hexenschuss nach 2 Tagen Zuhause wieder arbeiten.Quasi man solle sich nicht anstellen.Sehr schade.Allerdings nimmt sie sich wirklich ausreichend Zeit und erklärt einem alles sehr genau. Nicht alle Arzthelferinnen sind freundlich;)die meisten ja,von anderen wird man auch schon mal angemacht. Ich habe jetzt eine neue Hausärztin.

An sich kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden ,sehr hohe Fachkompetenz,sehr freundlich

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Wie ich mit Depressionen dort war, fühlte ich mich vetrauensvoll behandelt.
Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernst genommen und wurde darauf hin
schnell behandelt. Als Ich von meinen Problemen sprach nahm sie sich
gleich viel zeit und sie hörte mir aufmerksam zu. Bekam gleich rasch
eine Überweisung zur nächsten Anlaufstelle.
Daher großes + was ihre Behandlung selbst angeht.
Dickes - für Wartezeit und fehlende Diskretion.
Da der Warteraum sich unmittelbar neben der Anmeldung (Ohne Zwischentür) befindet.
Ausserdem sind die Helferinnen meist sehr unfreundlich

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Giebner und Dr.med. Martina Muer

Ich bin seit langem Patient und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für Patienten, wennn es notwendig ist.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben