Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Mit unserem 10-köpfigen Team leisten wir i...

Die Gesundheit Ihrer Kiefer- und Mundmuskulatur genießt in unserer Praxis oberste Priorität. Daher versorgen mein Team und ich Sie mit den modernst...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Mehr erfahren

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Ambulanten Zentrum Hattingen Dr. Jihan Mohasseb Fachärztin für MKG-Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nette und kompetente Ärztin, motiviertes Personal. Ich selbst wurde schon vor vielen Jahren von der Ärztin operiert, bis heute vollkommen mit Ergebnis zufrieden. Empfehlenswert!

Standort: Praxis im Ambulanten Zentrum Hattingen Dr. Jihan Mohasseb Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Menschen mit Kompetenz! Leider war ich ein schwieriger Fall und trotzdem haben sich alle wunderbar um mich gekümmert - sowohl bei der OP, als auch bei der Nachsorge. Großen Dank an das Team um Frau Dr. Mohasseb! - Und an Herrn Scheffler für zwei top Narkosen ;)

Meine Schwester und ich waren zur Entfernung aller Weisheitszähne bei ihr in der Praxis in Behandlung. Ohne Schwierigkeiten und Probleme heilte alles schnell und zur vollen Zufriedenheit ab.

TOP!! Weisheitszähne bei Teenagern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team rund um Dr. Mohasseb und der Praxisleitung ist stets freundlich und sehr empathisch. Meine Aufregung vor der Behandlung wurde mir dadurch genommen und ich habe mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung von meiner Seite - nochmals vielen Dank!

Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits vor zehn Jahren empfahl mir mein Augenarzt, eine Oberliedstraffung vornehmen zu lassen. Seit dieser Zeit quält mich der Gedanke.Die Augen wurden immer schlechter sowohl Optik,als auch das Sehfeld war extrem eingeschränkt Im April ließ ich mich von Frau Dr. Mohasseb operieren mit perfektem Ergebnis.Ich bekomme ständig Komplimente. Nicht fremd,einfach nur schön. Bin unendlich dankbar.

Perfektes Ergebnis einer Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr Mohasseb für eine Weisheitszahn Entfernung ( meine allererste). Ich war sehr aufgeregt doch sowohl die Freundlichkeit der Ärztin und der MFA's hat mich total runter gebracht. Ich habe selten ein so empathisches und menschliches Team inklusive Ärztin kennengelernt. Man kann sich ganz ohne Bedenken in die Hände von Frau Dr mohasseb begeben und wird definitiv aufgefangen . Vielen Dank nochmal für diesen tollen Arztbesuch!

Unfassbar empathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich uneingeschränkt empfehlen: hätte nicht gedacht, dass mir so schnell, unkompliziert und erfolgreich geholfen werden konnte. Auch das praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert!

Fachlich extrem kompetent, einfühlsam und super Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall Patient bin ich sehr freundlich empfangen worden und bekam schnelle Hilfe. Danke!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von der Tochter von Frau Dr. Mohasseb behandelt. Frau Dr. Mohasseb junior ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, bei der man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Während der Behandlung erklärt sie ihr Vorgehen immer sehr ausführlich. Die Terminvergabe funktioniert super! Man bekommt zeitnah einen Termin und kommt nahezu immer pünktlich dran. Vielen Dank an Frau Dr. Mohasseb junior und das gesamte Team!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund akuter Schmerzen suchte ich die Praxis das erste Mal auf.
Die Freundlichkeit und die Empathie des Personals
begonnen bei der Annahme bis hin zur Assistenz während der Behandlung war erstklassig.
Die ärztliche Behandlung und Kompetenz war ebenfalls bestens. Die Behandlung fand schmerzfrei statt. Den Erfolg der Behandlung kann ich nur mit sehr gut benoten.
Immer wieder gerne. Werde es auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
Daumen hoch.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Mit unserem 10-köpfigen Team leisten wir i...

Der Wunsch nach Schönheit und jugendlicher Ausstrahlung ist etwas sehr natürliches. Im modernen Leben heute weichen die Altersgrenzen auf. So ist e...

Warum zu mir?

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander lege ich sehr viel Wert. Außerdem setze ich auf moderne Technik und bewährte Verfahr...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxisklinik von Frau Dr. Jihan Mohasseb für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastisch-Ästhetische Operationen und hochwertige Zahnimplantologie...

Sonstige Informationen über mich

Seit 2004 leitet Frau Dr. Mohasseb, Fachärztin für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (MKG) und Plastisch-Ästhetische Operationen, ihre eigene MKG-P...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen