Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jihan Mohasseb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Mohasseb

Bredenscheider Str. 54,
45525 Hattingen
Sind Sie Dr. med. Jihan Mohasseb?

Ärztin für plastische Operationen

Dr. Mohasseb ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Hattingen
Zahnärzte · in Hattingen
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Hattingen

27.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Empathie und Kompetenz

Das gesamte Team rund um Dr. Mohasseb und der Praxisleitung ist stets freundlich und sehr empathisch. Meine Aufregung vor der Behandlung wurde mir dadurch genommen und ich habe mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung von meiner Seite - nochmals vielen Dank!

17.10.2021

Perfektes Ergebnis einer Oberlidstraffung

Bereits vor zehn Jahren empfahl mir mein Augenarzt, eine Oberliedstraffung vornehmen zu lassen. Seit dieser Zeit quält mich der Gedanke.Die Augen wurden immer schlechter sowohl Optik,als auch das Sehfeld war extrem eingeschränkt Im April ließ ich mich von Frau Dr. Mohasseb operieren mit perfektem Ergebnis.Ich bekomme ständig Komplimente. Nicht fremd,einfach nur schön. Bin unendlich dankbar.

16.09.2021

Unfassbar empathische Praxis

Ich war bei Frau Dr Mohasseb für eine Weisheitszahn Entfernung ( meine allererste). Ich war sehr aufgeregt doch sowohl die Freundlichkeit der Ärztin und der MFA's hat mich total runter gebracht. Ich habe selten ein so empathisches und menschliches Team inklusive Ärztin kennengelernt. Man kann sich ganz ohne Bedenken in die Hände von Frau Dr mohasseb begeben und wird definitiv aufgefangen . Vielen Dank nochmal für diesen tollen Arztbesuch!

30.07.2021

Fachlich extrem kompetent, einfühlsam und super Organisation

Kann ich uneingeschränkt empfehlen: hätte nicht gedacht, dass mir so schnell, unkompliziert und erfolgreich geholfen werden konnte. Auch das praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert!

20.11.2020

Sehr nette Praxis

Als Notfall Patient bin ich sehr freundlich empfangen worden und bekam schnelle Hilfe. Danke!

Letzte Aktualisierung12.08.2016

Dr. med. Jihan Mohasseb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?