Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jörg Stechmann Andere

Ein Jahr später meldete sich meine andere Hüfte und nach einem Gespräch mit Dr. Stechmann wurde ein OP-Termin gefunden.
    Kurz vor dem Termin musste ich die OP wegen meiner Corona-Infektion absagen. Zwei Tage später meldete sich die Praxis und Dr. Stechmann bot mir einen neuen Termin an.
    Nach erneuten Vorgesprächen und Untersuchungen verlief die Operation im Krankenhaus problemlos.
    Dr. Stechmann kam täglich vorbei, um sich ein Bild von den Fortschritten im Heilungsprozess zu machen. Nach sechs Tagen konnte ich die Klinik fast schmerzfrei verlassen.
    Die Betreuung auf der orthopädischen Station des Krankenhauses in Hattingen war sehr gut.
    Bei mir ist alles so positiv verlaufen, dass ich Anderen Mut machen möchte, diesen Schritt zu wagen.
    Dr. Stechmann ist ein sehr guter Arzt und Chirurg. Er hat mir geholfen, die Hüftschmerzen durch ein künstliches Gelenk zu nehmen.
    Vielen Dank für die hervorragende Operation. Mir geht es wieder sehr gut.
    Mein Dank gilt auch dem AMC -Praxisteam.

Dr. med. Jörg Stechmann Andere

Das Röntgenbild zeigte eine fortgeschrittene Coxarthrose, aber den Zeitpunkt für eine Hüft-TEP gibt der Patient selbst vor. Im Oktober 2022 nach den Herbstferien war es dann soweit. Das ausführliche Vor-OP-Gespräch baute mein Vertrauen zu Dr. Stechmann weiter auf und der OP im Xxxxx Hattingen (Xxxxx-Kliniken) stand nichts mehr im Wege. Die OP selbst verlief super und die minimalinvasiv implantierte Kurzschaftprothese saß exakt in meiner Hüfte. Jeden Tag kam Dr. Stechmann vorbei und erkundigte sich über den Verlauf. Dies tat mir gut. Die Heilung verlief gut, beide Beine blieben gleich lang und alles entwickelte sich wie geplant. Nach 7 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und gleich ging es nahtlos weiter in die stationäre Reha. Komfortables Sitzen war trotz der blauen Flecken und der noch nicht gezogenen Fäden schon möglich. Meine Wundschmerzen waren nach einer weiteren Woche überstanden. Ich danke Dr. Stechmann herzlich für die toll durchgeführte OP. Mir geht es sehr gut. Dr. Stechmann ist ein sehr guter Operateur und Orthopäde. Er ist ein erfahrener und freundlicher Arzt, welchen ich uneingeschränkt empfehle. Mein Dank gilt auch dem Stationsteam des Xxxxx und dem AMC-Praxisteam.

August-Bebel-Str. 8 - 10, 45525 Hattingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert