Dr. med. Holger Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Ich war eigentlich sehr glücklich das ich online einen sehr schnellen Termin bei Dr. Lohmann bekommen habe. Ich hatte extra mit angegeben, dass ich Rücken/Knie schmerzen habe.

Während der Behandlung ( wenn man es so nennen kann) war er sehr respektlos und als ich ihn gefragt habe, ob ich lieber gehen soll! Bekam ich die Anmerkung er wäre nicht meine Mutter um mir zu sagen ob ich bleibe soll oder nicht! Nein Danke, bei so einem Arzt möchte ich nicht Behandelt werden!!

Nie wieder!!!

Dr. med. Holger Lohmann

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Behauptungen entsprechend leider nur bedingt der Wahrheit. Es richtig, dass keine Behandlung stattgefunden hat. Sie hatten Aussagen zur Vorgeschichte Ihrer Beschwerden (Anamnese) nicht oder nur sehr zögerlich beantwortet und es dann vorgezogen das Behandlungszimmer zu verlassen. Die Bewertung der nicht erfolgten Behandlung wundert letztendlich doch.
Ich vermute, die Beantwortung der Fragen war Ihnen nicht recht oder es passte Ihnen einfach nicht. Ich bat Sie, u.a. das schmerzende Knie doch zur Untersuchung frei zu machen. Auch dies verweigerten Sie und verliessen das Untersuchungszimmer kommentarlos, um dann aggresiv und aufbrausend an unserer Anmeldung und anderen Patienten vorbei die Praxis zu verlassen. Ich denke, dass Sie an diesem Tag unfreundlich waren. Dies kann ja durchaus ´mal vorkommen.

Gern lade ich Sie jedoch ein, Ihre Unzufriedenheit und Kritik mit uns/mir persönlich zu besprechen.

Einfach nur Respeklos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sympathischer Arzt
Freundliche und Moderne Praxisklinik
Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit
Blitzheilung..so muss das sein!
Ich werde die Praxisklinik und Dr. Lohmann weiterempfehlen

Top Praxisklinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Nach meinen OPs an der LWS gut weitergeholfen. Richtige Verordnungen und Medikamente halfen, dass es mir viel besser geht. Freundlich und kompetent. Die Akupunktur und der Rehasport dazu und der Schmerz ist um einige Stufen erträglicher geworden. Damit kann ich gut leben und vor allen Dingen auch wieder Dinge, wie z.B. Kultur, Kino, Restaurantbesuche wahrnehmen.
Vielen Dank an Dr. Lohmann und die freundlichen Arzthelferinnen.
Empfehlung- Termin holen und helfen lassen

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen in mein Krankheitsbild ,richtige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Bereits versteifte Lendenwirbelsäule. Wegen starken Rückenschmerzen mit stark ausstrahlendem Schmerz ins Bein Bei Herr Dr. Lohmann vorstellig geworden.
Diagnostiziert wurde ein erneutes Wirbelgleiten und Bandscheibenvorfall. Statt direkt an eine Op zu denken, verordnete Herr Dr. Lohman Injektionen, KGG, Akupunktur und FPZ. Dank der gesamten Therapie und FPZ bin ich mittlerweile schmerzfrei und wurde vor einer OP bewahrt. Ich bin unfassbar dankbar für diesen Therapieweg. Es geht auch ohne OP.

Sehr kompetenter Arzt, der nicht sofort an OP denkt. Lege ihn jedem ans Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Kann nur positives über Dr. Lohmann und sein Team berichten. Unglaublich kompetent, sehr freundlich und erklärt einfach die Zusammenhänge und findet schnell eine Lösung. War nach wenigen Tagen erledigt. Besonders bemerkenswert ist, dass alle Termin überpünktlich (!!!!) eingehalten werden.

Also: Absolute Empfehlung!!! :)

Kompetent, freundlich und keine (!) Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Lohmann ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich immer viel Zeit für mich genommen hat. Dank seiner Behandlung kann ich meinen Sport wieder aufnehmen und habe keine Beschwerden mehr in meiner Schulter. Die Praxis ist gut organisiert und das Praxisteam sehr freundlich.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Dr. Lohmann ist immer freudlich, sehr kompetent und hilfsbereit! Ist ein anderer Kollege/Kollegin besserer Spezialist / Experte für die für die Erkrankung, leitet er persönlich über.

Unverändert sehr kompetent, freundlich und gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, nette Ärzte und Team , kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter, netter Arzt in gut organisierter Praxisklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärzte
Passend diagnostiziert
Ich werde aufjedenfall wiederkommen

Freundlich und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

gewissenhafte Untersuchung, präzise Diagnose und hervorragendes Behandlungskonzept. nach 8 Wochen kann ich dank Herrn Dr. Lohmann schon wieder zur Arbeit und mit ambulanter Reha meine Gesundheit wieder eigenständig substanziell verbessern. Herr Dr. Lohmann ist absolut ein Arzt meines Vertrauens. Selbstverständlich werde ich mich bei den weiteren Reha-Maßnahmen voll und ganz auf seine Empfehlungen verlassen.Noch einmal vielen Dank für die geleistete medizinische Arbeit!

Hervorragende Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben