Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Thieme
Dr. Thieme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thieme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thieme ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hattingen (Stand 01/2019)

Dr. med. Jörg Thieme

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Reschop Carre Platz 3
45525 Hattingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thieme hinterlegt. Sind Sie Dr. Thieme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis im Gesundheitszentrum im Reschop Carré, Hattingen ein wenig näher kennenlernen und sich über unsere Schwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns u. a. auf Naturheilkunde, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Therapie sowie Fußorthopädie und -chirurgie. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jedoch das gesamte orthopädische Leistungsspektrum an.
Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die orthopädischen Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis.
Neben der klassischen Schulmedizin gehören zu unserem ganzheitlichen Konzept auch naturheilkundliche Therapieverfahren wie Akupunktur, Homöopathie oder Pflanzenheilkunde. Durch das D-Arzt-Verfahren stehen wir Ihnen zudem bei Arbeitsunfällen zur Verfügung.
Unser Ziel ist, dass Sie sich bei uns nicht nur medizinisch hervorragend behandelt, ...

1. Naturheilkunde
  2. Sportmedizin
  3. Manualtherapie

Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten und eventuelle Fehlbelastungen, die später zu Beschwerden führen können, frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.  Zu unseren diagnostischen Leistungen gehören u. a. die 4-Vermessung der Wirbelsäule, videogestützte Laufbandanalyse, elektronische Fußdruckmessung, Thermographie, Oberflächen-EMG, Ultraschall sowie digitales Röntgen.

1. Atlastherapie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thieme

Bewertung vom 16.04.2019

Besser geht es kaum!

Dr. Thieme ist extrem kompetent, effizient und dabei sehr zugewandt. Ich fühle mich in besten Händen und versorgt. Anders als andere Orthopäden versorgt er die Patienten mit allen erforderlichen Hilfsmitteln und Behandlungen und erkundigt sich über den Erfolg. Mit sehr starker Arthrose und Kopfbrummen bin ich sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben, es geht mir viel besser."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Ganz herzlich bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte, über die ich mich sehr freue und die gerne auch an das gesamte Praxisteam weiterleite. Es ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Empfehlung

Das Ergebnis der Konsultation war mehr als enttäuschend. Die vordneten Maßnahmen waren nicht hilfreich - die Schmerzen bestehen nach wie vor - bzw. haben sich teilweise verschlechtert. Sogar mein Portemonnaie ist jetzt krank ( die Empfehlungen waren teure Igelleistungen, die ich in gutem Glauben akzeptierte. Dumm gelaufen."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind und es ist uns ein Bedürfnis, Ihre Unzufriedenheit ins Gegenteil zu verkehren. Daher ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetent und freundlich

Bin noch nicht lange in Behandlung,hatte aber vom ersten Termin an ein richtig gutes Gefühl.Auch die Möglichkeit zu versuchen,meine Beschwerden mit Akupunktur zu behandeln fand ich klasse da mir vorher kein Arzt von dieser Behandlungsmethode in meinem Fall was gesagt hat.Leider ist es bei vielen Ärzten mittlerweile der Fall,das man sich selbst Behandlungsmethoden im Internet raussuchen muss um dann beim Arzt zu fragen ob man das verschrieben bekommt.Dies ist hier absolut das Gegenteil!Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und behandelt fühlen. Dies zu erreichen ist unser Anspruch, für den wir ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr Kompetent

Sehr gute moderne Praxis mit gut ausgebildeten freundlichen Personal. Ganzheitlicher Ansatz und fachlich sehr gut."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Tatsächlich legen wir ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 03.03.2019

Bei komplexen Beschwerden leider überfordert

Habe mich bislang immer wohlgefühlt bei Dr. Thieme, solang (!) ich als Privatzahler dort war. Man nahm sich Zeit und hörte mir zu. Als meine Beschwerden komplexer wurden und ich zur Kassenpatientin wurde, änderte sich dies leider schlagartig und ich fühlte mich sehr allein gelassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Thieme

Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Wir möchten uns ständig verbessern. Daher sind Rückmeldungen unserer Patienten für uns ganz ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thieme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thieme.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019