Dr. Thieme

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Thieme
Dr. Thieme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thieme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thieme ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hattingen (Stand 01/2017)

Dr. med. Jörg Thieme

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thieme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thieme.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2017

5,4

Nie wieder

auf den folgenden Seiten können Sie meine Praxis im Gesundheitszentrum im Reschop Carré,  Hattingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Schwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Naturheilkunde, Sportmedizin sowie Manuelle Therapie, biete aber auch andere Leistungen an.
Sie haben eine ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine orthopädischen Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf  Naturheilkunde, Sportmedizin sowie Manuelle Therapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Naturheilkunde
  2. Sportmedizin
  3. Manuelle Therapie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. die Vermessung der Wirbelsäule, Digitales Röntgen und die Ganganalyse.

1. 4D-Vermessung der Wirbelsäule und des Beckens
  2. Digitales Röntgen
  3. Ganganalyse
  4. Thermographie und Oberflächen EMG

Gesundheitszentrum im Reschop Carré

Seit 2009 haben wir unseren Sitz im Reschop Carré. Der Dreh- und Angelpunkt in Hattingen, da Sie nicht nur entspannt Shopping und Gastronomie genießen, sondern sich genauso ausgiebig um Ihre Gesundheit kümmern können.
Das Gesundheitszentrum bietet Ihnen Fachleute im Bereich Orthopädie, Chirurgie, Gefäßchirurgie, Systemtherapie & Coaching, sowie das Sanitätshaus Lückenotto. Durch unsere jahrelange Erfahrung kümmern wir uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thieme

5,4

Bewertung vom 17.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Als Privatpatient behandelt. Man wird nur abgezockt. Die vielen teuren Geräte in der Praxis sollen sich ja refinanzieren. Man fühlt sich vom Arzt als Ware und nicht als Mensch behandelt. Er dreht…  Mehr

4,6

Bewertung vom 12.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruch der Wirbelsäule nicht erkannt

mehrfache Wirbelfraktur nicht erkannt. Erst im Krankenhaus wurde der Bruch erkannt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Thieme war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen um mich aufzuklären und die Behandlung zu besprechen. Die Praxis rund um Dr. Thieme kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Thieme ist sehr Fachkompetenz, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Er ist offen gegenüber neuen oder alternativen Behandlungsmethoden und bildet sich weiter. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen