Dr. Kosub

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kosub
Dr. Kosub ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kosub oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kosub ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hattingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Kosub

Sportmedizin
Chirotherapie
4D Wirbelsäulenvermessung
Mikrotherapie

auf den folgenden Seiten können Sie meine neue Praxis in der Augustastrasse in Hattingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Schwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Kindertherapie, Naturheilkunde, sowie Manuelle Therapie, biete aber auch andere Leistungen an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine orthopädischen Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf  Naturheilkunde, Sportmedizin sowie Manuelle Therapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Naturheilkunde
  2. Sportmedizin
  3. Manuelle Therapie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. die Vermessung der Wirbelsäule, Digitales Röntgen und die Ganganalyse.

1. 4D-Vermessung der Wirbelsäule und des Beckens

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kosub

Bewertung vom 03.12.2018

Freundlich und sehr zuvorkommend

Fachlich echt einsame Spitze auf seinem Gebiet. Nett und freundlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Im Rahmen meiner Sportverletzungen immer mit der richtigen Diagnose und einer perfekten Therapie zur schnellen Genesung Absolut emphelunfswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Kosub und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist stets bemüht die Diagnosen ausführlich zu erklären.Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich und stets bemüht :-)"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr freundlich und kompetent

Habe nach Sportunfall sofort einen Termin bekommen. Tolle Praxis, kaum Wartezeit, gründliche Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr kompetenter Orthopäde

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Sehr kompetent, sehr netter Arzt

Fachlich genaueste Diagnosen, die andere nie so präzise hinkriegen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kosub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kosub.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019