Dr. Kosub

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kosub
Dr. Kosub ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kosub oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kosub ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hattingen (Stand 06/2017)

Dr. med. Martin Kosub

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kosub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kosub.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr freundlich, lässt sich Zeit, kann mehr als nur Schulmedizin

Ich komme schon seit Jahren zu Dr. Kosub. Wäre ich nicht so zufrieden, würde ich nicht jedes Mal eine Fahrzeit von 1 Stunde in Kauf nehmen.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie meine Praxis im Gesundheitszentrum im Reschop Carré,  Hattingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Schwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Naturheilkunde, Sportmedizin sowie Manuelle Therapie, biete aber auch andere Leistungen an.
Sie haben eine ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine orthopädischen Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf  Naturheilkunde, Sportmedizin sowie Manuelle Therapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Naturheilkunde
  2. Sportmedizin
  3. Manuelle Therapie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. die Vermessung der Wirbelsäule, Digitales Röntgen und die Ganganalyse.

1. 4D-Vermessung der Wirbelsäule und des Beckens

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kosub

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, lässt sich Zeit, kann mehr als nur Schulmedizin

Ich komme schon seit Jahren zu Dr. Kosub. Wäre ich nicht so zufrieden, würde ich nicht jedes Mal eine Fahrzeit von 1 Stunde in Kauf nehmen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Alles bestens

War zum ersten Mal in der Praxis und mir wurde sofort und so geholfen, dass meine wochenlangen Nackenschmerzen deutlich besser wurden."  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Organisierte Praxis, Beschwerden jedoch nach wie vor Vorhanden

Praxis scheint organisiert und ist modern. Musste nie besonders lange im Wartezimmer verweilen. Herr Dr. Kosub riet mir zu einer Atlastherapie, welche selbst gezahlt wird. Nachdem diese nicht half,…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

man kann ihn nur weiterempfehlen

Die Ärzte und das ganze Praxispersonal sind sehr nett und zuvorkommend. Es ist nur schade, dass sie keine "Akutsprechstunde" haben. Die hätte ich letztens gebraucht. Aber man hat mir sehr freundlich…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps