Dr. med. Peter D. Platzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter D. Platzek?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Ich habe mit starken Schulterschmerzen die Praxis von Herrn Dr. Platzek aufgesucht und war sehr beeindruckt von der hervorragenden ,kompetenten Aufklärung und gründlichen Untersuchung.
Dr. Platzek hat mir sehr geholfen und sich viel Zeit genommen.
Man merkte ihm die langjährige Erfahrung durch seine kompetente Art der Untersuchung an .
Sehr zu empfehlen!!
TOP ORTHOPÄDE

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Auf Empfehlung ging ich in diese Praxis, der weite Weg aus Velbert war es nicht wert.
Ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit, meine Problematik ordentlich zu schildern.
Das Röntgen Bild war die einzig richtige Diagnostik.
Krönung war das einrenken der HWS, mit den Worten:
Hokuspokus helfe auch manchmal!

Hokuspokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Herr Dr. Platzek ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt sein Vorgehen ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und habe Dr. Platzek schon an Freunde weiterempfohlen. Danke an Herrn Dr. Platzek und das gesamte Team!

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Die Praxis ist gut organisiert, genauso wie Dr. Platzek selbst. Er hat einen professionellen Eindruck auf mich gemacht und wusste mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung zu überzeugen. Besonders gut hat mir seine umfassende Anamnese gefallen, um meine Beschwerden genau diagnostizieren zu können.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Ich war sowohl mit der Aufklärung über meine Erkrankung, als auch der Behandlung sehr zufrieden.
Die weitere Vorgehensweise wurde ausreichend besprochen.

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Aufgrund einer Empfehlung und der positiven Bewertungen habe ich vor kurzem Herrn Dr. Platzek wegen akuter Rückenschmerzen aufgesucht. Die Untersuchung fiel denkbar kurz aus. Ein Termin für Spritzen unter Röntgenkontrolle wurde vereinbart und durchgeführt. Beim ersten Termin dufte ich immerhin kurz meine Beschwerden schildern, beim Kontrolltermin dann nicht mehr. Obwohl ich die Beschwerden genau hätte beschreiben können, es interessierte einfach nicht. Ganze drei Minuten hat Herr Dr. Platzek sich Zeit genommen. Eine Frage wurde in der größtmöglichen Kürze beantwortet. Ich hatte mir mehr erhofft als die oft anzutreffende drei-Minuten-Behandlung beim Orthopäden. Sehr enttäuschend. Möglicherweise stellt sich solch ein Verhalten ein, wenn man täglich mit Patienten zu tun hat, die Schmerzen haben und in gewisser Weise darüber klagen. Man stumpft ab. Das darf ein Arzt jedoch nicht. Er sollte doch das Ziel haben, jedem einzelnen zu helfen... So kurz ab und desinteressiert bin ich noch bei keinem Arzt behandelt worden,

Absolut desinteressierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Herrn Platzek kann ich nur empfehlen- kompetent und zuverlässig - empfehle ich gerne und regelmäßig weiter.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Dr. Platzek gab mir das Gefühl sich für mein Problem wirklich zu interessieren und nahm sich entsprechend Zeit. Das Setzen der Spritze war absolute Spitzenklasse. Obgleich die Spritze in die Gelenkkapsel gesetzt werden musste hatte ich keinerlei Flecken, Schmerzen oder Markierungen die man sonst häufiger nach Blutproben oder Abnahmen hat. Rückblickend bin ich mit der Leistung von Herrn Platzek überaus zufrieden und würde jederzeit eine Empfehlung für Familie und Freunde aussprechen. Danke sehr.

Behandlung der Schultergelenkschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Die Praxis ist gut organisiert, die Vorlaufzeit für einen Termin sehr angemessen und die Wartezeit am Behandlungstag gering.
Herr Dr. Platzek ist kompetent und entschlusskräftig, er nimmt sich ausreichend Zeit bei der Untersuchung und zur anschließenden Erklärung von Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Und er setzt sich persönlich ein, wenn die Einbeziehung eines weiter behandelnden Kollegen erforderlich ist.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Derstadt, Wetzka & Partner

Ich wurde kompetent beraten und behandelt, ohne längere Wartezeit.

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert