Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Florian Derstadt Andere

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, moderne Praxis und freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Herr Derstadt hört genau zu, beantwortet Fragen verständlich, ist dem Patienten zugewandt und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich war wegen einer Knieproblematik und eines möglichen HWS Syndroms dort und wurde sehr gut von ihm beraten. Ich kann Herrn Derstadt sowie die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Möglichkeit der Online Termin Buchung ist super.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bredenscheider Str. 54, 45525 Hattingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen