Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Pleiger

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Waldstr. 57 a45525 Hattingen
Sind Sie Dr. med. Horst Pleiger?

Akupunktur
Psychotherapie

08.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lebenserfahrener, einfühlsamer und sehr guter Therapeut

Herr Dr. Pleiger ist ein lebenserfahrener Therapeut, der sehr gut zuhören kann und entscheidende Denkanstöße vermittelt. Dabei ist er weder aufdringlich noch ostentativ, sondern sehr einfühlsam und trotzdem sprachlich klar. Wer einen fachlich versierten Gesprächspartner in schweren Lebenskrisen benötigt, ist bei Herrn Dr. Pleiger sicherlich sehr gut aufgehoben.

15.03.2016 • Alter: über 50

Liebevoller, klarer Therapeuth

Durch die Therapie mit Dr. Pleiger habe ich in meinem Leben in vielen Aspekten Klarheit und Stabilität gewonnen. Dafür bin ich einfach dankbar!

07.01.2016

Sehr, sehr freundlich, einfühlsamer und netter Arzt

Weiß nicht welche Worte ich wählen soll, diesen Arzt zu beschreiben bzw. zu beurteilen. Ich kann nur sagen, seit froh, wenn ihr bei ihm einen Termin bekommt.....

17.07.2015

kompetenter , einfühlsamer,zuverlässiger, einfach der beste Therapeut, den ich finden konnte! ,

Dr. Pleiger ist zu meinem Fels in der Brandung geworden, ohne ihn hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben!

22.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Therapeut

alles in allem hat mir die Behandlung für mein weiters Leben und für das Treffen wichtiger Entscheidungen, sehr geholfen. Ich konnte viele meiner Probleme reflektiert bearbeiten und Dr. Pleiger stand mir immer vertrauensvoll, ehrlich und unterstützend zur Seite. Kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!!

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Hattingen