Bahnhofstr. 39, Hattingen

Dr. med. Mathias Langkafel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. med. Mathias Langkafel Facharzt f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann Herrn Dr. Langkafel bei psychosomatischen und seelischen Problemen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein erfahrener Profi der emphatisch auf die einzelnen Probleme eingeht.
Ich habe einen guten und einfachen Zugang zu ihm gefunden und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gute Aufklärung, zuverlässig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur im Vergleich zu anderen Therapeuten, die ich über die Jahre kennenlernen durfte, ist Dr. Langkafel absolut zu empfehlen.
Die Organisation wie Terminvergabe, Vorgespräch, Warteliste (die längere Wartezeit - wohl bei aktuellem Therapeuten-Mangel vielleicht sogar "normal" - wäre einziger Wermutstropfen) läuft reibungslos, der Kontakt/die Gespräche basieren auf hoher Kompetenz und Fachwissen und erfolgen in einem guten Mix aus Empathie und professioneller Distanz.
Natürlich muss jeder seinen eigenen Zugang zu einem Therapeuten finden - aber die Rahmenbedingungen sind hier aus meiner Sicht optimal.

Absolut professioneller und empfehlenswerter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächlich, keine Fragen oder Lösungsansätze, empathielos, Fachnerd, kein Interesse am Patienten.
Keine Bemühungen erkennbar, in knapp 20 Sitzungen, zur Genesung beitragen zu wollen.

Nicht empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben