Christoph Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Voigt?

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Die Pflicht eines Radiologen ist es, vor einer Kontrastmittel-Gabe sich die Nierenwerte des Patienten anzusehen und diesen dann persönlich über die Risiken zu informieren. Mir wurde bei einer mittelschweren Niereninsuffizienz (GFR 54) KM gespritzt, einen Arzt bekam ich nicht zu Gesicht, nur einen Fragebogen. Die Praxis RANOVA befindet sich im ev. KH Hattingen, in dem meine Werte bestimmt wurden, mir aber nicht bekannt waren. Jetzt habe ich alle Symptome einer schweren Kontrastmittel-Vergiftung.

Keine persönliche Aufklärung vor Kontrastmittel-Gabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Keine telefonische Erreichbarkeit. Klingeln lassen bis ende oder gleich weggedrückt worden und das innerhalb 1 Stunde immer wieder.

Arzt nicht kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Bild gibt nichts her, also können die Schmerzen auch nicht sein. Trotz klarer Sono beim Hausarzt.
Kam mir vor, als würde ich ihn bei der Arbeit stören

Nicht besonders zugewandt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Ich war mit allen Dingen rund um die Praxis sehr zu frieden (Termin, Wartezeit, etc.). Herr Voigt ist für mich ein verantwortungsbewusster, kompetenter Mediziner der auf seine Patienten eingeht und alle Fragen ausführlich und allgemeinverständlich beantwortet. Ich habe mich bei Herrn Voigt immer sehr gut beraten und verstanden gefühlt.
Danke dafür!

Kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

da ich einen termin holen wollte,hat man mir angeboten ,nach einer kurzen wartezeit mich zu behandeln

wartezeit ohne termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber. Die Arzthelferinnen sind freundlich und der Arzt ist kompetent, ruhig und zugewandt.

kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Herr Voigt hat auf mich einen sehr kompetenten und freundlich zugewandten Eindruck gemacht und sich die Zeit genommen, den Befund mit mir genau zu besprechen. Das Personal wirkte ebenfalls kompetent und freundlich, es herrschte ein gutes Klima in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt, gutes Praxisklima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: evidia MVZ Filiale Hattingen

Gleich der erste Eindruck war höchst positiv - die Praxis ist bestens organisiert, das Team wirkt kompetent und ist sehr zuvorkommend.

Beeindruckend auch die Ausstattung der Praxis: Ich wurde mit einem hochmodernen CT untersucht. Die Untersuchung empfand ich im Hinblick auf frühere Erfahrungen mit älteren Geräten als sehr angenehm, zudem verlief sie verblüffend schnell. Und es ist gut zu wissen, dass man im Vergleich zu herkömmlichen CTs nur noch mit einem Viertel der Strahlen belastet wird.

Die Ergebnisse lagen nach wenigen Minuten vor. Von Herrn Voigt wurde ich äußerst freundlich und detailliert informiert. Obwohl es um recht komplexe medizinische Sachverhalte ging, hat Herr Voigt es verstanden, alles so zu formulieren, dass es für mich als Patienten/Laien rundum nachvollziehbar war.

Mit meinen gut 60 Jahren habe ich im Lauf der Zeit so manchen Arztbesuch hinter mich gebracht und viele gute, aber auch viele gar nicht gute Erfahrungen gemacht. Hier aber möchte ich mal ohne Wenn und Aber in allen Punkten allerhöchstes Lob aussprechen! Sollte Ihr Arzt Sie mal zum Radiologen überweisen, so kann ich nur dazu raten, die Praxis von Herrn Voigt aufzusuchen.

äußerst freundlicher und kompetenter Arzt/sehr professionell organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert