Augustastr. 17-19, Hattingen

Dr. med. Huy Hoang Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie Andere

Ich bin einer der Patienten, die für Ärzte ein Greuel sind. Ich habe schlicht und einfach Angst...besonders vor dem Gebiet der Urologie.
Dr. Nguyen hat es mit seiner angenehmen, ruhigen Art geschafft, mir meine Ängste zu nehmen und mich zu überzeugen, dass eine OP zur Prostataverkleinerung für mich sinnvoll ist. In vielen Vorgesprächen wirkte der Facharzt sehr empathisch auf mich ein, was mir ein Gefühl des Vertrauens gegeben hat.
In der Hoffnung, dass sich Dr. Nguyen auch in Zukunft so viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt. Weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Helle, moderne Praxis, sehr freundliche qualifizierte Mitarbeiterinnen.
Herr Dr. Nguyen ist äußerst zugewandt und emphatisch, er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und lässt keine Fragen offen. Bei der Behandlung werden alle Schritte erläutert, so dass im Vorfeld bestehende Ängste unbegründet sind.
Insgesamt fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Die Praxis ist modern, sehr gut organisiert und die ärztliche Betreuung sehr gut. Besser kann eine Praxis nicht geführt werden. Ich würde vor und nach einer Prostata OP behandelt und begleitet. Ich bin dort sehr gut aufgehoben mit sehr guter fachlicher Kompetenz und mit einer wirklich freundlichen und verständnisvollen Behandlung.

Freundlich sehr genau bei guter Termin Einhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Bei akuten, starken Beschwerden bekam ich noch am selben Tag des Anrufs einen Termin.
Die notwendigen Untersuchungen wurden direkt durchgeführt.
Ein ganz tolles Praxisteam!
Sehr zu empfehlen!

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Ich kann die vielen guten Bewertungen nur bestätigen. Ich war auf der Suche nach einem Urologen um eine Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen. Aufmerksam wurde ich durch ein Gespräch mit einem Bekannten, der mir diesbezüglich die Praxis von Herrn Dr.med. HuyHoang Nguyen empfahl.
Ein sehr freundliches Praxisteam. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Vorsorgeuntersuchung ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt
weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Ich hatte die vielen guten Bewertungen gelesen, dass der Arzt sich unter anderem viel Zeit nimmt und zuhört.
Also habe ich dort einen Termin gemacht und das Team ist nett, die Praxis sauber und modern.
Der Arzt viel mir jedoch beim ersten Gespräch schon nach 2min. ins Wort. Und im weiteren Gesprächsverlauf beschwerte er sich warum ich das (was ich dabei war zu erzählen) nicht gleich gesagt hätte. Gedacht habe ich "hätte ich, wenn Sie mich hätten ausreden lassen"
Die Untersuchung war sehr flott und ich empfand es als oberflächlich.
Ich hatte einen endokrinologischen Bericht mitgebracht, den er auch überflogen hatte.
Er meinte dann zu mir, bei meinem Übergewicht, Diabetes und Cholesterin wären meine Beschwerden kein Wunder. Nur habe ich gar kein Diabetes und auch kein erhöhtes Cholesterin. Darauf wies ich ihn dann auch hin und er meinte dann lapidar, ja aber Übergewicht (was auch stimmt).
Auch meine Nachfragen, was man denn gegen den Nierenstein tun könne beantwortete er nicht wirklich. (ich habe schon 4 mal Nierensteine entfernt bekommen und kenne zumindest ein bisschen davon).
Kurzum, ich fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben und bin zu einem anderen Urologen gegangen.

Nicht das was die Bewertungen versprechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Sehr freundliche, lockere Art und trotzdem sehr kompetent. Man hat das Gefühl auf Augenhöhe behandelt zu werden und nicht von einem "Halbgott in weiß".

Super freundlich, menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

überaus freundlich und kompetent, sehr saubere und große Praxis

So muss das sein!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Der Termin wurde pünktlich eingehalten!
Das Team ist freundlich.
Die Praxis gut und zentral zu erreichen und hell und freundlich.
Der Arzt Dr. Nguyen hat mir sehr geholfen bei meinem urologischen Problem,
ich habe eine neue gute Lebensqualität und bin sehr zufrieden.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy Hoang Nguyen Facharzt für Urologie

Dr. Nguyen stellte beim Ultraschall eine Auffälligkeit an einer Niere fest. Er empfahl eine MRT-Aufnahme. Ich stimmte zu und nun übernahmen er und sein Team alles Weitere: Blutabnahme, Termin MRT, Auswertung, Nachbesprechung ... Perfekt!

Perfekte MRT-Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert