Dr. Nguyen

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Nguyen
Dr. Nguyen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nguyen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Huy Hoang Nguyen

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Augustastr. 17-19
45525 Hattingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nguyen hinterlegt. Sind Sie Dr. Nguyen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nguyen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nguyen.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

Locker fundiert

Ich habe noch keinen Urologen erlebt, der fachlich fundiert und menschlich ansprechend seine Untersuchungen durchführt, sodass man sich als Patient voll angenommen fühlt.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Huy Hoang Nguyen und bin Urologe in Hattingen. Ich habe Weiterbildungen in der medikamentösen Tumortherapie, als Facharzt für ambulante Operationen sowie als Arzt für psychosomatische Grundversorgung. Nach 26 Jahren als niedergelassener Urologe in Hattingen hat mein Vater, Hao Nguyen seine Praxis in meine Hände übergeben. Dabei steht für mich an erster Stelle, dass Sie sich weiterhin medizinisch wie menschlich gut ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Meine Schwerpunkte sind Krebsvorsorge, Sonograhie und Blasenspiegelung in meiner Hattingener Praxis. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

1. Krebsvorsorge
  2. Sonograhie
  3. Blasenspiegelung

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von Blutuntersuchung bis Harnstrahlmessung an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis in Hattingen. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr in der Augustastraße 17-19 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

1. Blutuntersuchung
  2. Harnstrahlmessung
  3. Harnleiterschienenentfernung
  4. Prostatauntersuchung

Das sagen Patienten über Dr. Nguyen

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Locker fundiert

Ich habe noch keinen Urologen erlebt, der fachlich fundiert und menschlich ansprechend seine Untersuchungen durchführt, sodass man sich als Patient voll angenommen fühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Empfehlung

Arzt: Einer der besten Ärzte den ich seit langer Zeit kennenlernen durfte. Äusserst sympatische Auftreten, immer höflich und sehr kompetent. Beratung und Aufklärung für einen kleinen Eingriff…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich war gestern zum ersten Mal in der neuen Praxis und fühlte mich von Anfang an sehr wohl dort. Den Termin habe ich sehr schnell erhalten und musste auch vor Ort kaum warten. Sehr nette…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Toller Arzt!

Ich hatte heute morgen meinen ersten Termin bei Dr. Nguyen und bin begeistert! Ich war noch nie auf Anhieb so positiv überrascht von einem Arzt und habe mich habe mich zum ersten Mal mit meinem…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler