Augustastr. 30, Hattingen

Heike Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Kersting?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Heike Kersting Heilpraktikerin

Frau Kersting hat meine Knieschmerzen durch ihre Behandlung erfolgreich bearbeitet! Ich kann Sie und Ihre Art mit der TCM umzugehen, nur wärmstens empfehlen!

Stark, zugewandt, überzeugende Heilergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Kersting Heilpraktikerin

Frau Kersting hat mit ihrer sehr bedächtigen und achtsamen Art zum wiederholten Mal eine nahezu chronische Problematik erfasst und vermochte innerhalb von vier Behandlungen Beschwerden im Ellbogengelenk zu heilen!

Erfolgreiche Behandlung einer Gelenkentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Kersting Heilpraktikerin

Heike Kersting ist eine sehr gut ausgebildete TCM-Therapeutin, die VIELE Spektren der Traditionellen Chinesischenm Medizin und nicht nur die Akupunktur beherrscht. Sie hat es unter anderem geschafft, mich für viele viele Jahre von chronischen Rückenschmerzen zu befeien. Ich kann sie nur empfehlen.

TCM-Ausbildung in Shanghai • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben