Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rauls

Frau Rauls ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hattingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Rauls zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Astrid Rauls

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Raabestr. 40 a
45525 Hattingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rauls hinterlegt. Sind Sie Frau Rauls? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rauls

Artikel von Frau Rauls

Das sagen Nutzer über Frau Rauls

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent!

Frau Rauls begleitet seit Jahren unsere ganze Familie. Wir fühlen uns alle immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für alle kleinen und großen Menschen und hat uns schon in so mancher Krankheitsphase sehr gut unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Empfehlung von mir

Der Heilpraktiker hat sich meiner Meinung nach wenig Zeit genommen. Auch die naturheilkundliche Behandlung sollte meiner Meinung nach individuell auf den Patienten abgestimmt werden. Ich hatte nicht das Gefühl das mein seelisches Befinden berücksichtigt wird, was sehr wichtig gewesen wäre und ich von einem Heilpraktiker auch erwartet hätte. Nach der Behandlung hat sich meine Neurodermitis sogar verschlimmert. Ich habe mich nun einer anderen Therapie unterzogen bei der auch mein seelischer Stress berücksichtigt wird und die mir auch ohne teure Medikamente sehr hilft. Ich möchte diese Heilpraktikerin daher nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Rauls

Da ich mir für meine Patienten und deren seelisches Wohlbefinden immer Zeit nehme und ich versuche eine gute Erreichbarkeit zu gewährleisten, ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1+ für Freundlichkeit und Kompetenz sowie sehr gutes Einfühlungsvermögen

Seit 2014 nehme ich sporadisch Termine bei Frau Rauls in Anspruch. Frau Rauls holt mich jedes Mal aus dem Tief herhaus wenn die Schulmedizin sich toddoktert. Grundsätzlich erfahre ich in kürzester Zeit - hier rede ich von Stunden / Tagen eine deutliche Besserung bzw. Genesung. Frau Rauls hat immer ein offenes Ohr und hört vor allem zu - ihre Ansätze sind hervorragend. Schade das bei gesetzlich Versicherten, die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

Gesprächstherapie

Seit einem halben Jahr bin ich in einer Gesprächstherapie bei Frau Rauls. Sie ist eine sehr angenehme Therapeutin, die auch mit Ihrem Fachwissen überzeugt. Geduldig und ausführlich werden Verhaltensweisen erklärt und analysiert. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren erlebe ich Frau Rauls als eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und bekommt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rauls über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rauls.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018