Damian Sorichta

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Herr Sorichta

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Bruchstr. 4045525 Hattingen
Sind Sie Damian Sorichta?

Krebsdiagnostik

Damian Sorichta ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Hattingen

11.07.2018

Fachlich Top aber....

Wir sind seit vielen Jahren beim Hr.Sorichta in Behandlung.Er ist weiterhin fachlich sehr gut ,egal was ,Er hat alles erfolgreich und recht zügig behandelt. Leider ist uns schon länger aufgefallen das die Rechnungen viel zu hoch sind und das Hr.Sorichta jede Möglichkeit ausnutzt um mehr Profit mehr Geld aus einem rauszuholen mit verdrehung der Tatsachen.Er wirkt die letzte Zeit sehr Geldgierig ohne Rücksicht auf Verluste. Sehr schade wie er sich menschlich so negativ verändern konnte.

10.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktiker

Herr Sorichta hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig waren. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

12.01.2017 • Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Herr Sorichta hat es geschafft meine Neurodermitis die ich seit frühester Kindheit hatte in den Griff zu kriegen. Meine Haut ist erscheinungsfrei (und ich war manchmal so dermaßen zerkratzt, dass man meine Haut auseinander klappen konnte.), ich habe weder dünne Pergamenthaut, noch ist im Winter irgendeine Verstärkung der Symptome zu erkennen.

Ich bin sehr dankbar für seine Geduld und fachliche Kompetenz.

05.07.2016

Könnte mir immer helfen, sogar, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste

Ich bin jahrelang in der homöopathischen Behandlung bei Herrn Sorichta gewesen und ich finde es sehr ungerecht, wenn jemand seine fachliche Kompetenz bemängelt. Die Autoimmunerkrankung meiner Schilddrüse hat er erfolgreich behandelt, so dass sich innerhalb eines Jahres sogar die Laborwerte um 75 % verbessert hatten. Eine chron. Viruserkrankung, die zu gr. Erschöpfung führt, hat er als einziger überhaupt diagnostiziert u gut behandelt.

Einziger Negativaspekt: Viel zu hohe Abrechnungen!

11.11.2014 • Alter: über 50
5,4

Unseriös und absolut nicht professionell, nicht empfehlenswert"

Ohne die fachlichen Qualitäten anzuzweifeln, ergab sich der Anschein der Behandlungsverzögerung mit dem Eindruck, durch weitere Behandlungen ein höheres Honorar zu erzielen. Nach Heilpraktiker wechsel mit gleicher oder aus meiner Sicht sogar möglicher besserer Qualifikation hat sich dieser Eindruck verstärkt." Herr Sorichta rühmt sich reichlich mit Auszeichnungen - leider eine oberflächliche Behandlung. Er konnte die Schmerzursache nicht lokalisieren. Einziger Ansatz Mittel ohne Indikation und zu hohe Potenz. Will das Beste von seinen Patienten…..Geld.

Letzte Aktualisierung04.12.2018

Passende Behandlungsgebiete in Hattingen