Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
732 Aufrufe

Michaela Ipsen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

Frau Ipsen

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hattingen

3,2

12.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Begeisterung nach der Hypnosetherapie

Ich selbst kam auf Empfehlung zu Frau Ipsen und bin hellauf begeistert. Sie ist grundsympathisch, hoch kompetent und einfühlsam. Das Ambiente der Praxis und ihre entspannte Art sorgen dafür, dass man sich von Anfang an wohl fühlt und sich unbesorgt auf die Hypnose einlassen kann. Nach lediglich einer Hypnosesitzung waren meine Beschwerden ganz und gar verflogen, ich hätte allerdings auch weitere Termine gebucht, wenn es notwendig gewesen wäre. Aus meiner Sicht kann ich Frau Ipsen und ihre Fähigkeiten leichten Herzens weiterempfehlen!

19.02.2020

tolle Hypnoseerfahrung

Ich bin generell ein sehr unsicherer Mensch und muss eigentlich immer im Voraus genau wissen, was mich erwartet. Den Termin bei Michaela habe ich jedoch gebucht und mir in diesem Fall keine Fotos auf der Homepage angeschaut, sondern einfach darauf vertraut, dass der Termin gut werden würde. Und was soll ich sagen? Ich war vollstens zufrieden. Wir hatten sofort ein gutes Vetrauensverhältnis und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe

Ich habe mich bei Michaela Ipsen sehr schnell verstanden gefühlt. Sie war sehr bemüht den Kern der Ursache zu finden und hat mir kompetente und zuverlässige Hilfe zugesichert. Auch zwischen vereinbarten Terminen kamen Rückfragen zum Gemütszustand (nicht aufdringlich, einfach fürsorglich und interessiert). Besonders hervorzuheben: eine wunderschöne Praxis, kein "Wartezimmer", Möglichkeit zur Terminvergabe an Samstagen, sehr schnelle Reaktionszeiten auf Anrufe und Mails.

Ich bin total begeistert und habe schnell eine Verbesserung an meinem Zustand bemerkt. Jederzeit wieder!

28.10.2019

Sehr lieber Umgang und sehr hilfreich

Ich kann Michaela Ipsen nur weiter empfehlen, denn man bekommt ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit nach ein paar Minuten. Sehr gut!!

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Beratung sehr einfühlsam

zeitnahe Termine, kompetente Lösungsvorschläge, Ihre freundliche und einfühlsame Arbeitsweise überzeugten mich erneut.

Sie hört genau hin und ist gut vorbereitet, man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen.

Werde bei Bedarf wieder kommen - sehr empfehlenswert

Profilaufrufe732