Heggerstr. 13, Hattingen

Michaela Ipsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich selbst kam auf Empfehlung zu Frau Ipsen und bin hellauf begeistert. Sie ist grundsympathisch, hoch kompetent und einfühlsam. Das Ambiente der Praxis und ihre entspannte Art sorgen dafür, dass man sich von Anfang an wohl fühlt und sich unbesorgt auf die Hypnose einlassen kann. Nach lediglich einer Hypnosesitzung waren meine Beschwerden ganz und gar verflogen, ich hätte allerdings auch weitere Termine gebucht, wenn es notwendig gewesen wäre. Aus meiner Sicht kann ich Frau Ipsen und ihre Fähigkeiten leichten Herzens weiterempfehlen!

Begeisterung nach der Hypnosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin generell ein sehr unsicherer Mensch und muss eigentlich immer im Voraus genau wissen, was mich erwartet. Den Termin bei Michaela habe ich jedoch gebucht und mir in diesem Fall keine Fotos auf der Homepage angeschaut, sondern einfach darauf vertraut, dass der Termin gut werden würde. Und was soll ich sagen? Ich war vollstens zufrieden. Wir hatten sofort ein gutes Vetrauensverhältnis und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen.

tolle Hypnoseerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Michaela Ipsen sehr schnell verstanden gefühlt. Sie war sehr bemüht den Kern der Ursache zu finden und hat mir kompetente und zuverlässige Hilfe zugesichert. Auch zwischen vereinbarten Terminen kamen Rückfragen zum Gemütszustand (nicht aufdringlich, einfach fürsorglich und interessiert). Besonders hervorzuheben: eine wunderschöne Praxis, kein "Wartezimmer", Möglichkeit zur Terminvergabe an Samstagen, sehr schnelle Reaktionszeiten auf Anrufe und Mails.
Ich bin total begeistert und habe schnell eine Verbesserung an meinem Zustand bemerkt. Jederzeit wieder!

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Michaela Ipsen nur weiter empfehlen, denn man bekommt ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit nach ein paar Minuten. Sehr gut!!

Sehr lieber Umgang und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

zeitnahe Termine, kompetente Lösungsvorschläge, Ihre freundliche und einfühlsame Arbeitsweise überzeugten mich erneut.
Sie hört genau hin und ist gut vorbereitet, man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen.
Werde bei Bedarf wieder kommen - sehr empfehlenswert

TOP Beratung sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Es war mein erster Termin bei einer Heilpraktikerin. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und verstanden.
Meiner ersten Hypnose wurde liebevoll und mit viel Einfühlungvermögen eingeleitet.
Frau Ipsen empfehle ich von Herzen weiter und rate jedem der einmal Hypnose versuchen möchte und an sich zu arbeiten , ist bei Frau Ipsen bestens aufgehoben.

Super nette Heilpraktiker ( Hypnose) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Würde immer wieder die Therapeutin in Anspruch nehmen bei Bedarf.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Es ist möglich einen therapeutischen Termin zu bekommen ohne monatelange Wartezeit. Sehr freundliches und diskretes Personal. Frau Ipsen stellt keine vorschnellen Diagnosen und interessiert sich wirklich für die Sorgen der Patienten. Das Honorar ist angemessen und ich habe mich nie wie eine Nummer gefühlt.

Ausführliche Beratung und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Ipsen Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ipsen ist eine sehr freundliche und einfühlsame Person, die sich zu 100 % in die Probleme Ihres Patienten versetzen kann.
Sie versucht verschiedene Lösungen für die Ursache des Problems zu finden und setzt sich voll und ganz für das Wohl des Patienten ein.
Das beste ist, dass Frau Ipsen auch vorbereitet in die nächste Therapiestunde geht, entweder mit neuen Lösungsansätzen oder Techniken.
Man fühlt sich sofort wohl und merkt auch, dass Sie sich zu 100% für das Problem interessiert und alles daran setzt, dies zu lösen.
Sehr empfehlenswert.

Michaela Ipsen

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich eine Rückmeldung erhalte. Aber ich freue mich natürlich auch, wenn ich helfen konnte und Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen.

TOP Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Know How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert