341 Aufrufe

Michaela Ipsen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

Frau Ipsen

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Heggerstr. 1345525 Hattingen
Ihr Profil
Sind Sie Michaela Ipsen?

Leistungsübersicht

VerhaltenstherapieHypnoseterapieErnährungsberatungEMDR TherapieSchmerzen /SchlafstörungenTrauerbewältigungStress-/BurnoutpräventionAngstzustände/DepressionenRauchentwöhnung

Frau Ipsen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

3,2

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.02.2020

tolle Hypnoseerfahrung

Ich bin generell ein sehr unsicherer Mensch und muss eigentlich immer im Voraus genau wissen, was mich erwartet. Den Termin bei Michaela habe ich jedoch gebucht und mir in diesem Fall keine Fotos auf der Homepage angeschaut, sondern einfach darauf vertraut, dass der Termin gut werden würde. Und was soll ich sagen? Ich war vollstens zufrieden. Wir hatten sofort ein gutes Vetrauensverhältnis und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen.

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Hilfe

Ich habe mich bei Michaela Ipsen sehr schnell verstanden gefühlt. Sie war sehr bemüht den Kern der Ursache zu finden und hat mir kompetente und zuverlässige Hilfe zugesichert. Auch zwischen vereinbarten Terminen kamen Rückfragen zum Gemütszustand (nicht aufdringlich, einfach fürsorglich und interessiert). Besonders hervorzuheben: eine wunderschöne Praxis, kein "Wartezimmer", Möglichkeit zur Terminvergabe an Samstagen, sehr schnelle Reaktionszeiten auf Anrufe und Mails.

Ich bin total begeistert und habe schnell eine Verbesserung an meinem Zustand bemerkt. Jederzeit wieder!

Bewertung vom 28.10.2019

Sehr lieber Umgang und sehr hilfreich

Ich kann Michaela Ipsen nur weiter empfehlen, denn man bekommt ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit nach ein paar Minuten. Sehr gut!!

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Beratung sehr einfühlsam

zeitnahe Termine, kompetente Lösungsvorschläge, Ihre freundliche und einfühlsame Arbeitsweise überzeugten mich erneut.

Sie hört genau hin und ist gut vorbereitet, man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen.

Werde bei Bedarf wieder kommen - sehr empfehlenswert

Bewertung vom 24.09.2019

Super nette Heilpraktiker ( Hypnose)

Es war mein erster Termin bei einer Heilpraktikerin. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und verstanden.

Meiner ersten Hypnose wurde liebevoll und mit viel Einfühlungvermögen eingeleitet.

Frau Ipsen empfehle ich von Herzen weiter und rate jedem der einmal Hypnose versuchen möchte und an sich zu arbeiten , ist bei Frau Ipsen bestens aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
341Profilaufrufe