Praxis

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann
Friedrichstr. 90 g, Sünsbruch , Hattingen
privatpraxis
Sandra Schlautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0162 64..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann



Friedrichstr. 90 g, Hattingen

Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann

Über mich

Herzlich willkommen

Schön dass Sie da sind der erste Schritt ist getan!
Gemeinsam mit mir gehen Sie ihre Themen Erlebnisse Glaubenssätze an.

Wo?
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann

Frau Schlautmann ist fachlich extrem kompetent. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, mein Problem zu verfassen und mir Wege zur Lösung gezeigt. Ich bin äußerst zufrieden. Ich schätze ihre sympathische und humorvolle Art und kann sie fachlich und menschlich voll und ganz empfehlen!

Hervorragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann

Frau Schlautmann möchte ich unbedingt weiterempfehlen! Sie hat mir so sehr geholfen durch ihr wunderbar einfühlsames Wesen, und dadurch, daß sie in der Lage ist, nach einer kurzen Gesprächszeit, die Problematik punktgenau zu erkennen und das alles ohne zu werten.
Ich bin ihr über alle Maßen dankbar, weil Sie mir zu einer anderen Betrachtungsweise verholfen hat
und ich so meinen großen Herzensschmerz bewältigen konnte. Herzlichste Dank.

Eine wunderbar, einfühlsame Frau. Phantastisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann

- So kann man wohl Sandra Schlautmann und die Therapie bei ihr am besten beschreiben.
Schnell fand sie die für mich optimalste und wirksamste Therapieform heraus und ich konnte in kürzester Zeit Erfolge erleben, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Obwohl das Honorar für mich eine Hürde war und ich mit der Entscheidung, mich bei Sandra zu melden, quasi alles auf eine Karte gesetzt hatte, habe ich "gewonnen" und meine Entscheidung keine Sekunde bereut. "Der Zug fährt nun in die richtige Richtung" - und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie von Herzen Jedem weiterempfehlen.

Kompetent, Empathisch, Lebensverändernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann

Wie die Überschrift sagt fühle ich mich dort gut aufgehoben und wohl. Ich mache stetige Fortschritte und kann die Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wachgecoacht m. Sandra Schlautmann

Ich habe schon viele Therapien hinter mir und bin durch einen Zufall bei wachgecoacht gelandet - zum Glück. Sandra Schlautmann ist ein besonders empathischer Mensch.
Sie nimmt sich viel Zeit um das richtige Werkzeug für ihren Kunden auszuwählen. Sei es wingwave Coaching, reine Gesprächszeit oder Hypnose. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und man kann sich fallen lassen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir nur in einer Sitzung ein ganz großes Paket von meinen Schultern nehmen konnten.
Wäre ich schon viel früher zu ihr gegangen, so hätte ich mir viele Jahre Therapie sparen können. Ihr Markenzeichen ist, dass sie schnell helfen kann. Jeder Cent ist es Wert.
Bereits das Erstgespräch war so überzeugend, dass ich direkt anfangen wollte mit ihr zu arbeiten.
Ein netter Nebeneffekt: Sie ist auch in der Lerntherapie sehr gut aufgestellt, so dass auch kleinere Patienten super bei ihr aufgehoben sind.
Ich kann Sandra Schlautmann wärmstens empfehlen.

Rundum zurück ins Lebenpacket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen