Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.898 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Orthopädie, Unfall- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

02324/502-0

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Orthopädie, Unfall- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Bredenscheider Str. 5445525 Hattingen
Arzt-Info
Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Orthopädie, Unfall- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

2,8

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,8

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

3,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Tolle Ärzte,nett und freundlich.Pflegepersonal genervt.

Ein tolles Chirurgisches- Ärzte -Team, freundlich, nett, Fragen werden beantwortet, einfühlsam .EINFACH SPITZE: Hier kann man sich als Patient wohl fühlen, wenn man schon im Krankenhaus liegen muß.

Das Pflegepersonal der St.9 ist teilweise unfreundlich und genervt .Die Zimmer könnten einen Anstrich mal gebrauchen und die Betten und Nachtische sind auch schon sehr alt.Patienten die dort Privat liegen profitieren nur vom Chefarzt.

Patienten die auf Station 6 kommen haben sehr großes Glück, da dort Ärzte wie Pflegepersonal alle spitze sind !

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Schnelle und einwandfreie Behandlung bei Gallensteinen

Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ärzte und Pfleger waren alle sehr freundlich und beantworteten alle Fragen. Die kurze Behandlungszeit und schnelle Entscheidung für die durchzuführende Maßnahmen empfand ich sehr gut. Die Station selbst war sauber und alle Pflegekräfte waren im gesamten Ablauf sehr kompetent. Ich fühlte mich auf der Station immer sehr gut versorgt. Das Zimmer selbst (4-Bett Zimmer) könnte sicher mal eine Modernisierung vertragen (Anstrich, Vorhänge, TV, Tel, Möbel, etc.). Die vorhandene Ausstattung erfüllte aber für die notwendigen Behandlungen seinen Zweck. Insgesamt kann ich die Klinik und den Fachbereich der Chirurgie weiterempfehlen.

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schwere BauchOP

Als Notfall in Hattingen eingeliefert und mittlerweile wieder zu Hause. Ich bin immer noch beeindruckt von der Kompetenz der behandelnden Ärzte und des Pflegepersonals. Überraschend war besonders die Warmherzigkeit und zeitintensive Betreuung durch den Chef Dr. Waleczek. (Ich bin kein Privatpatient!) Super Betreuung auf der IntensivStation. Danke besonders an Jannik! Insgesamt sehr empfehlenswert.

21.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles bestens!

Ärztliche Beratung/Behandlung, Pflege, Einrichtung - alles auf einem sehr guten Stand. Persönliche Atmosphäre

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.898
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik f… !

Danke sagen