Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.164 Aufrufe

Evang. Krankenhaus Hattingen

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Bredenscheider Str. 5445525 Hattingen
Arzt-Info
Evang. Krankenhaus Hattingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

2,7

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,8

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

2,6

Klinik-Cafeteria

3,1

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

2,5

Außenbereich

1,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle22
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

hervorragende chirurgische Unfallversorgung

Wurde nach einem Fahrradunfall am linken Unterarm notoperiert. Das Pflegepersonal ist freundlich und stets bemüht behilflich zu sein. Mit der chirurgischen Versorgung bin ich sehr zufrieden, mir wurde eine exzellente Behandlung zuteil. Besonderer Dank gilt dem operierenden Oberarzt D. med. Alkeilani

04.09.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung

Ich kann nur positives schreiben.Ich habe mich in dem Krankenhaus Hattingen sehr wohl gefühlt

Das Pflegepersonal immer gut drauf und hilfsbereit.

Meine Stationsärtztin einfach super lieb und kompetent. Frau Dr.Rienermann Danke

29.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich hatte eine Sigmaresektion wegen Divertikeln und lag auf der Station 6.Ich war mit dem Pflegeteam und den Ärzten sehr zufrieden.Alle waren supernett und haben sich immer viel Zeit genommen.

16.03.2018
1,2
1,2

Kompetent in der Orthopädie

Das Zimmer war sehr eng und bereitete Probleme für jemanden mit einer Gehilfe. Für etwaige Rollstuhlfahrer wäre das Bad unerreichbar. Aber Behandlung, Belehrung und Pflege sehr gut.

25.12.2017
4,2
4,2

Erfahrung als Privatpatient

Vor Hüft OP mußte ich als Notfall in diese Klinik. 5,5Std. Wartezeit als Privatpatient. Untersuchungsraum unhygienisch. Altes angetrocknetes Blut an Schränken. 3 Tage Aufenthalt zur Medikamenteneinstellung in einem Zimmer von ca 8qm. Alles sehr veraltet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe20.164
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Evang. Krankenhaus Hattingen!

Danke sagen