Evang. Krankenhaus Hattingen

Klinik

Bredenscheider Str. 5445525 Hattingen
Evang. Krankenhaus Hattingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

3,1

Außenbereich

11.05.2022

Chirurgie und Station 5 nur zu empfehlen

War zu einer ambulanten OP im Hattinger Krankenhaus, und durfte kurz auf Station 5 liegen ! Die Chirurgie hat gute Arbeit geleistet, bin zufrieden mit allem sehr freundliches Personal dort und man fühlte sich gut aufgehoben! Auf Station 5 ebenfalls sehr nettes Personal, sehr hilfsbereite Pfleger und Schwestern, auch die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit! Kann das e Chirurgie und die Station 5 nur empfehlen!

16.02.2022

Vielen Dank Hr.Xxxxx aus der Notaufnahme

War heute mit meinem 86 jährigem Vater der gestürzt war dort in der Notaufnahme nach 2,5 Std. Wartezeit waren wir dann dran.Mein Vater wurde vom Assistenzarzt Herrn Xxxxx trotz Stress sehr freundlich und sehr kompetent behandelt.Komme selbst aus dem medizinischem Bereich und kenne mich dort aus.Vielen Dank Hr.Xxxxx und weiter so!

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende chirurgische Unfallversorgung

Wurde nach einem Fahrradunfall am linken Unterarm notoperiert. Das Pflegepersonal ist freundlich und stets bemüht behilflich zu sein. Mit der chirurgischen Versorgung bin ich sehr zufrieden, mir wurde eine exzellente Behandlung zuteil. Besonderer Dank gilt dem operierenden Oberarzt D. med. Alkeilani

04.09.2018 • Alter: über 50

Bewertung

Ich kann nur positives schreiben.Ich habe mich in dem Krankenhaus Hattingen sehr wohl gefühlt

Das Pflegepersonal immer gut drauf und hilfsbereit.

Meine Stationsärtztin einfach super lieb und kompetent. Frau Dr.Rienermann Danke

29.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich hatte eine Sigmaresektion wegen Divertikeln und lag auf der Station 6.Ich war mit dem Pflegeteam und den Ärzten sehr zufrieden.Alle waren supernett und haben sich immer viel Zeit genommen.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02324/502-0

Evang. Krankenhaus Hattingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?