Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Blankenstein Klinik für Schmerztherapie

    Nach jahrelangen und starken Schmerzen,
    nach vielen ambulanten und stationären Therapien komme ich nach Hattingen in die Schmerzklinik.
    Ich fasse mich kurz!
    Hier wird Ihnen geholfen!
    HIER WIRD IHNEN GEHOLFEN!

    Perfekte Fachkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Blankenstein Klinik für Schmerztherapie

    Bin schon ein paarmal zur Multimodalen Schmerztherapie in Blankenstein gewesen und gehe in ein paar Wochen wieder für 16 Tage stationär.
    Dr.Neveling ist ein netter,kompetenter Arzt mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Das Personal ist weitgehend freundlich .Ich war auf einem Zweibettzimmer mit ausreichend Platz.
    Ela´s kleines Cafe sehr schön,Außenbereich könnte etwas größer sein.
    Klinikpark einfach wunderbar...ich fühle mich hier sehr wohl,gut behandelt und gut aufgehoben.
    Stationär war ich auch schon mehrmals in der Naturheilkunde und Diabetologie.

    Eine gute Schmerzklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Blankenstein Klinik für Schmerztherapie

    ich als Skoliose Patiert mit einer ausgeprägten Spinalkanalstenose, weiß das man mir nicht mehr viel helfen kann.
    H. Dr. Neveling versucht bei jeden meiner Besuche mich mit einer halbjährlichen Schmerztherapie einigermaßen wieder zu einem Menschen zu machen.
    Er ist geduldig und erklärt einem alles ganz genau, ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben
    Das Personal auf der Station der Schmerztherapien ist aufmerksam und lieb

    eine gute Klinik mit liebenswerten Ärzten und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Vogelsang 5-11, 45527 Hattingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen