Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie + Psychosomatik

    Hervorragender Arzt und Psychiater; hat mir sehr geholfen

    Bewertung Dr. Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie + Psychosomatik

    Das kann ich leider in keinem Punkt bestätigen. Die Ärzte waren unfreundlich und herablassend. Sofern sie denn mal da waren. Beim Pflegepersonal gabs solche und solche, manche waren wirklich hilfsbereit und bemüht, andere saßen da so ihre Zeit ab.

    Zu den Therapien: Laut Entlassungsbrief wurde ich da anscheinend vollkommen durchtherapiert. Las sich wirklich super. Aber leider hat davon nichts stattgefunden. Es war richtig dreist erlogen.
    Das Einzige, was es wirklich gab, war die Ergotherapie. Zwar ne nette Therapeutin, aber das bißchen basteln bringts auch nicht.

    Dazu muss ich allerdings schreiben, dass ich nicht freiwillig dort war (geschlossene) und kein Privatpatient bin.

    Ich finds wirklich schade, diese Klinik (bzw. diese Abteilung) so negativ bewerten zu müssen. Eine schlimme Erfahrung, mitzuerleben, wie da mit manchen Patienten, die wirklich dringend Hilfe brauchen, umgegangen wird.

    So siehsts hinter verschlossenen Türen aus :(

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie + Psychosomatik

    Therapie geht Hand in Hand zwischen Ärzten, Bewegungs- und Ergotherapeuten und Pflegepersonal, was mir extrem gut gefallen hat. Es wird strukturiert gearbeitet mit einem jungen Team aus Ärzten und Psychologen. Die Klinik bietet einen guten Rahmen für eine Therapie.

    Hand in Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Essener Str. 31, 45529 Hattingen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen