Dr. med. dent. Axel Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Eckstein?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Kann man nur sagen: Alles top!
Sowohl PZR als auch Kontrolle immer kurzfristig buchbar und sehr gut ausgeführt.
Und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Immer freundlich und kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Ich wurde bei jedem Zahnarztbesuch professionell, zügig und vor allem sehr liebevoll behandelt.
Das Team ist freundlich und aufgeschlossen. Dr. Eckstein ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und macht eine hervorragende Arbeit. Schön, dass es doch noch Ärzte gibt, die mit Herz und Leidenschaft ihrer Berufung nachgehen.
Ich kann die Praxis definitiv empfehlen.
Ganz lieben Dank!

TOP, daher sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden seiner Schritte und arbeitet sehr gründlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt . Auch meine Kinder (6+8 Jahre) haben sich wohl gefühlt.

Sehr kompetent, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Termin zur Erneuerung einer Füllung innerhalb 10 Tagen bekommen. Behandlung ging schnell, das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt ist menschlich und fachlich einfach klasse!

Schneller Termin, TOP Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Ich wurde insgesamt hervorragend behandelt.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent, die Behandlung ist sehr gründlich, das Personal
ist ebenfalls sehr freundlich.

Gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist habe ich mich für einen Zahnarzt in meiner Nähe, Herrn Dr. Eckstein entschieden. Ich habe schon einige Zahnärztlichen Behandlungen hinter mich gebracht, war aber trotzem nervös, da mir eine Krone abgebrochen war, und mir bei dem Termin (den ich sehr schnell bekam) gesagt wurde, dass der Zahn entfernt werden muss. Die Gründe hierfür wurden mir gründlich erklärt und ich entschied mich dieses sofort machen zu lassen. Zu meiner Überraschung habe ich von dem Einstechen der Spritze nichts gespürt und die Behandlung war trotz notwendigem Zerteilens des Zahnrests absolut auszuhalten. Ich hatte nichtmals eine sichtbare Schwellung.

Von meinen 2 Besuchen bisher kann ich sagen, dass in der Praxis eine sehr freundliche Stimmung ist. Auch wird sich viel Zeit genommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Eckstein Zahnarzt

Am 29.06.2015 habe ich in der Praxis angerufen, weil mir eine Füllung 'rausgefallen ist. Ich bat um einen kurzfristigen Termin.
Ich bekam die pampige Antwort: "Wir haben die nächsten fünf Wochen keinen Termin frei."
Bei meinem letzten Besuch in der Praxis im Herbst 2014 war der Arzt sehr unfreundlich. Mit dieser herausgefallenenn Füllung wollte ich nochmal einen Versuch unternehmen, diese Praxis aufzusuchen.
Aber, nach dieser Unfreundlichkeit am Telefon wird diese Praxis mich nicht wiedersehen.

Patientenunfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert