Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.925 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. B. Elisabeth Wessely

Zahnärztin

02324/23253
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wessely

Zahnärztin

DankeDr. Wessely!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hüttenstr. 2045525 Hattingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. B. Elisabeth Wessely?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstpatient

Ich habe lange gebraucht um mich in eine dauerhafte Behandlung bei einem Zahnarzt zu begeben. Ich bin froh diese Entscheidung vor einigen Jahren getroffen zu haben und diese Praxis zu wählen. Ärztin und Mitarbeiterinnen sind von Beginn an bis heute immer sehr fürsorglich gewesen und haben meine Ängste akzeptiert. Immer sehr freundlich und geduldig mit mir.

Das hätte ich schon viel früher machen sollen.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

24.09.2019
1,0
1,0

Absolute Zahnarztprofi. Mit allen Techniken vertraut.Best von Hundert in BRD

Sehr versierte Ärztin. Info und Aufklärung, Betreuung sehr gut.

Archivierte Bewertungen

21.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin - meine volle Empfehlung

Als Angstpatient habe ich schon so einiges erlebt... So habe ich auf Grund meiner schlechten Erfahrungen Zahnärzte in den letzten Jahren vollständig gemieden, was leider dazu geführt hat, dass meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand waren. Ein anderer Zahnarzt hat die Behandlung abgebrochen und meinte, ich müsse in die Klinik => alles raus, Vollprothesen.

Dann bin ich über das Internet auf Frau Dr. Wessely gestoßen. Dort habe ich mich zuerst nur beraten lassen, an meine Zähne lasse ich so schnell keinen mehr ran! Zuerst war ich auch sehr skeptisch, doch als ich hörte ich könnte meine Zähne zum großen Teil behalten, habe ich es gewagt. GOTT sei DANK! So etwas habe ich noch nie erlebt: Mit Hilfe von Lachgas wurde ich beruhigt und hatte KEINE Schmerzen und KEINE ANGST mehr! Im Gegenteil, man fühlt sich leicht beschwipst. Beim ersten Mal habe ich mich von einem Mann abholen lassen, aber eigentlich fühlt man sich nach der Behandlung nach 30 min wieder normal. Mittlerweile bin ich noch mit der Behandlung noch nicht ganz fertig, aber die Angst ist fast weg. Ein großes Dankeschön! Und mit den Zähnen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben den Eindruck, dass sich wirklich mal ein Arzt Zeit für mich nimmt!

Meine volle Empfehlung!

25.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

Nicht weiter zu empfehlen!

Ich habe mich noch nie richtig wohl gefühlt. Der Arzt hat sich wenig Zeit für die Behandlung genommen, ist nicht auf den Patiente eingegangen und hat auch rein gar nichts erklärt.

Heute gab es mir dann den Rest.

Ich wartete bereits seit 15 Minuten im Wartezimmer, als die Ärztin plötzlich kam & mir die Behandlung verweigerte, da mein Kind gehustet hat. (was bei dem Wetter ja nicht ungewöhnlich ist).

Als ich drauf bestanden habe behandelt zu werden, da ich berufstätig bin und bis 17 Uhr jeden Tag arbeite & es sowieso schwer ist mit Kind alles zu organisieren, guckte diese mich nur an & drehte sich um und verlies das Wartezimmer.

So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Ich bin echt schockiert, was wird nur aus den Menschen?! Und sowas nennt sich Arzt?

11.06.2015
1,0
1,0

Nette Ärztin

Die Helferinnen sind nett und freundlich. Die Ärztin auch, aber was ich wichtiger finde, das sie fachlich Kompetent ist. Und sie kann sehr gut Spritzen setzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe2.925
Letzte Aktualisierung02.12.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hattingen

Finden Sie ähnliche Behandler