Dr. med. dent. Christoph Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altenessener Str. 208, Essen

Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

der beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm und seiner Mutter Frau Xxxxx eine 1 plus mit Sternchen.
Ich kann Dr. Christoph Kaminski inkl. Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Gruß Karin Neumann

Sehr geehrte Frau Neumann,
herzlichen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen. Freut uns sehr und vor allem, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-) Bis dahin beste Grüße Dr. Kaminski und Praxisteam

Dr. Christoph Kaminski ist.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Auch ich gehöre zu den Angsthasen, die meist schon die Nacht vor dem Termin vor lauter Sorge nicht schlafen können. Diese Angewohnheit gehört der Vergangenheit an, dank Herrn Kaminski. Er rettete mir einen Zahn, der laut meinem vorigen Zahnarzt direkt gezogen werden sollte.
Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen. Nette Helferinnen, saubere und moderne Umgebung und nicht zuletzt ein kompetenter und netter Arzt.

Dr. med. dent. Christoph Kaminski

Vielen Dank, das freut uns sehr. Best regards and until next time :-)

Immer freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Bin eher ein Angsthase was Zahnärzte angeht. Habe mich bei Herrn Doktor Kaminski bestens aufgehoben gefühlt. Sehr moderne und schicke Praxis und sehr nettes, freundliches Personal

Dr. med. dent. Christoph Kaminski

Vielen Dank für das positive Feedback, freut uns sehr. Beste Grüße :-)

Freundliches Personal - TOP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Sehr professioneller Zahnarzt, dem die Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Bevor mir diese Praxis empfohlen wurde, musste ich viele Zahnärzte durchlaufen und war immer ein Angst-Patient, dank der negativen Erfahrungen. Bei Dr Kaminski wurde ich immer gut beraten, musste nie unter Schmerzen leiden, meine Angst wurde mir genommen. Meine Zahnkronen waren schnell angefertigt und jetzt gehe ich gerne regelmässig zu Vorsorge. Vielen Dank

Dr. med. dent. Christoph Kaminski

Vielen Dank für das Vertrauen und die super Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon lange treu und zufrieden sind. Bis demnächts :-) beste Grüße!

Seit Jahren in der Praxis und kein Angst-Patient mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann der Praxis nur ein riesen Kompliment machen,
das komplette Team einfach nur Super eingespielt.
Heute noch dagewesen alles Perfekt.

Lg Martin S.

Dr. med. dent. Christoph Kaminski

Vielen Dank für das Vertrauen und das Kompliment auch ans Team. Beste Grüße. Bis zum nächsten Mal :-)

Bin seit 2011 in Behandlung und Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Ich kam in diese Praxis als Angst Patient und jahrelanger Angst zum Zahnarzt zu gehen. Ich wurde sehr gut beraten und bekam nach einigen Behandlungen wieder Mut zum Zahnarzt zu gehen. Mein neuer geplanter Zahnersatz wurde sehr sorgfältig angefertigt. Einfach nur zufrieden, mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und bereue nichts, garnichts! Herr Dr. Kaminski und sein Team ist immer sehr freundlich nett und hilfsbereit. Auch der Warteraum ist angenehm und die Wartezeit ist immer sehr kurz gewesen (ca. 5-10 min). Die telefonische erreichbarkeit ist vorbildlich. Ich fühle mich von Herrn Dr. Kaminski sehr gut beraten, die Behandlungen ( 2 Zähne gezogen, komlette Zahfleischbehandlung und Zahnreinigung) waren für mich, als Angst Patient, absolut schmerzfrei. Sowas hatte ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt erlebt.
Ich habe den Eindruck das es dem Dr. eher um das Wohl seiner Patienten geht anstatt um IGEL Leistungen in seiner Kasse. Ich wünsche Dr. Kaminski und seinem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Kompetent, Freundlich u. Nett, sehr Geduldsam, Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

freundliche Mitarbeiter. Netter, kompententer und schneller Arzt, ohne hektisch zu wirken. Ich fühle mich dort immer medizinisch u. menschlich kompetent behandelt. Ist nur zum Empfehlen :)

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Er ist sehr vertrauenswürdig und achtet auf seine Kunden. Er hat mir empfohlen, eine Krone machen zu lassen, und dabei war er sehr freundlich. Er war sehr fachlich. Ich bin mit der Krone zurzeit sehr zufrieden. Einfach perfekt!

Sympatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kaminski Zahnärztin

Sehr gut strukturierte Praxis und freundliche Mitarbeiter. Netter, kompententer und schneller Arzt, ohne hektisch zu wirken. Ich besuche trotz Zahnarztphobie diese Praxis schon sehr lange und fühle mich dort immer medizinisch u. menschlich kompetent behandelt. Empfehle die Praxis gerne weiter.