Dr. med. dent. Matthias Kratofiel

Dr. Kratofiel

Zahnarzt

DankeDr. Kratofiel!

Kleine Weilstr. 2745525 Hattingen
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Kratofiel?

21.10.2019

Gute Arbeit

Füllungen die inzwischen fast 10 Jahre alt sind, halten immer noch bombenfest. Vielen Dank!

10.03.2018

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Herr Dr. Kratofiel hat mich in allen Bereichen hervorragend und äußerst zufriedenstellend behandelt. Mein Anliegen war kein kleines: ich brauchte sowohl für den Ober- als auch für den Unterkiefer Plantate, ein neues Gebiss und die schlechte Arbeit eines andren Zahnarztes musste dafür beseitigt werden. Herr Dr. Kratofiel nahm sich immer viel Zeit, erklärte mir alles und leistete rundum eine sehr gute Arbeit. Die Termine werden so geplant, dass ich nie lange warten musste. Eine tolle Praxis!

10.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam.

Ich war seit meiner Jugend in seiner Behandlung und stets sehr zufrieden. Durch einen Wohnortwechsel musste ich leider auch den Zahnarzt wechseln und habe lange suchen müssen, um einen ähnlich kompetenten Dentisten zu finden.

Es mag nicht jedem gefallen, daß er auch mal Tacheles spricht, wenn er feststellt, daß der Kunde sich weniger um die Gesunderhaltung seiner Zähne kümmert als er sollte. Letztlich bin ich ihm aber genau dafür sehr dankbar!

Ich habe 8 Kronen seit 20 Jahren von ihm und mein derzeitiger Arzt lobte schon mehrfach seine Arbeit.

Desweiteren wird auch eine Ernährungsberatung durchgeführt und alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt.

01.04.2014

total unzufrieden

schlechte Praxisausstattung! 3 blomben die er mir verpasst hat bereiten seitdem ein unangenehmes Druckgefühl und Schmerzen!

08.10.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008