Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.851 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Kratofiel

Zahnarzt

02324/52600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kratofiel

Zahnarzt

DankeDr. Kratofiel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kleine Weilstr. 2745525 Hattingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Kratofiel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.10.2019
1,6
1,6

Gute Arbeit

Füllungen die inzwischen fast 10 Jahre alt sind, halten immer noch bombenfest. Vielen Dank!

10.03.2018
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Herr Dr. Kratofiel hat mich in allen Bereichen hervorragend und äußerst zufriedenstellend behandelt. Mein Anliegen war kein kleines: ich brauchte sowohl für den Ober- als auch für den Unterkiefer Plantate, ein neues Gebiss und die schlechte Arbeit eines andren Zahnarztes musste dafür beseitigt werden. Herr Dr. Kratofiel nahm sich immer viel Zeit, erklärte mir alles und leistete rundum eine sehr gute Arbeit. Die Termine werden so geplant, dass ich nie lange warten musste. Eine tolle Praxis!

Archivierte Bewertungen

10.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam.

Ich war seit meiner Jugend in seiner Behandlung und stets sehr zufrieden. Durch einen Wohnortwechsel musste ich leider auch den Zahnarzt wechseln und habe lange suchen müssen, um einen ähnlich kompetenten Dentisten zu finden.

Es mag nicht jedem gefallen, daß er auch mal Tacheles spricht, wenn er feststellt, daß der Kunde sich weniger um die Gesunderhaltung seiner Zähne kümmert als er sollte. Letztlich bin ich ihm aber genau dafür sehr dankbar!

Ich habe 8 Kronen seit 20 Jahren von ihm und mein derzeitiger Arzt lobte schon mehrfach seine Arbeit.

Desweiteren wird auch eine Ernährungsberatung durchgeführt und alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt.

01.04.2014
5,0
5,0

total unzufrieden

schlechte Praxisausstattung! 3 blomben die er mir verpasst hat bereiten seitdem ein unangenehmes Druckgefühl und Schmerzen!

08.10.2012
1,4
1,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.851
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler