Dr. med. dent. Ursula Koob-Böhmer

Zahnärztin

Dr. Koob-Böhmer

Zahnärztin

Rathausplatz 2 a45525 Hattingen
Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Koob-Böhmer?

26.10.2018

Unzuverlässig

Ich bin eine absolute Angstpatientin habe mich aber in der Praxis immet wohl gefühlt. Alle waren stets bemüht, dass ich so wenig Schmerzen wie möglich bei der Behandlung hatte. Allerdings ist Frau Dr. sehr unzuverlässig geworde. Ständig war sie nicht da oder hat häufig Termin abgesagt und man musste irgendwo anders zur Vertretung. Ich bin gestern extra früher aus meinem Urlaub zurück gekommen da ich starke Beschwerden hatte und mich am Nachmittag vorstellen sollte. Leider war keiner da!

23.11.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Notfalldienst

Nach einem gezogenem Weisheitszahn (nicht von Frau Koob-Böhmer gezogen) musste ich wegen unerträglichen Schmerzen die Notfallsprechstunde von Frau Koob-Böhmer besuchen. Obwohl ich unter einer Zahnarztphobie leide und starke Schmerzen hatte, hat Frau Koob-Böhmer und ihre Kollegin mir ein gutes Gefühl während der Behandlung gegeben. Beide waren sehr bemüht, dass die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich für mich ist und waren dabei sehr einfühlsam. Schließlich haben sie mir zu einer ruhige und schmerzfreie Nacht verholfen. Sie haben mir verständlich erklärt, warum ich Schmerzen habe und wie sie mich behandeln.

14.12.2015 • gesetzlich versichert

sehr nette ärztin

kann ich nur weiter empfehlen sie hat meinen sohn sofort geholfen erklärt alles und sehr hilfsbereit

22.06.2015

Kompetente und nette Aerztin

Als Angst-Patientin war ich nach dem 1. Termin fast angstfrei! Sehr angenehmes Praxis-Klima! Sehr nette und kompetente Ärztin!!

Letzte Aktualisierung19.01.2011