Dr. med. dent. Michael Astfalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Hattingen Dr.med.dent Georg Schmitt Andere

Ich habe vor ca. 3 Wochen telefonisch einen Termin gemacht, mir diesen währenddessen aufgeschrieben und erneut wiederholt! Habe den Nachnamen 2x buchstabiert! Heute beim auftauchen in der Praxis wurde dann zunächst behauptet das man unter dem Namen keinen Termin beziehungsweise keine Akte findet!
Im Anschluss wurde ich dann unter einem komplett anderen Namen gefunden? Und mein Termin sei an einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit gewesen. Keine Entschuldigung etc.!
Fehler können passieren keine Frage, aber ein wenig Empathie und eine Entschuldigung wären wohl das mindeste.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Bei mir wurde erfolgreich eine Behandlung meiner Parodontitis gemacht, ich bin sehr dankbar. Zuerst habe ich es auf die leichte Schulter genommen mit den Zahnschmerzen und mir nichts dabei gedacht. Irgendwann wurde es dann immer schlimmer, so dass ich zur Untersuchung gegangen bin und dann der Schock: Parodontitis! Aber er konnte diese super behandeln, meine Beschwerden sind endlich wieder weg!

Wieder Beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Akute, sehr heftige Schmerzen setzten am Dienstag abend ein. Da mein Zahnarzt leider aufgrund eines Wasserschadens die Praxis für 3 Monate schließen musste, habe ich Mittwoch vormittag relativ erfolglos versucht, irgendwo einen zeitnahen Termin zu bekommen - der einzige angebotene sollte am Donnerstag nachmittag stattfinden. Also habe ich versucht, bis dahin durchzuhalten, aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Mittwoch nachmittag habe ich den Notdienst bei Herrn Dr. Astfalk in Anspruch genommen. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet, die Damen am Empfang sehr freundlich. Leider trug Dr. Astfalk die Maske konsequent unter der Nase, auch nachdem ich ihm erklärt habe, daß mein Mann immunsupprimierter Risikopatient ist und keinen Impfschutz aufgebaut hat. Mein Unterkiefer wurde geröntgt, und er erklärte mir, daß der Zahn neben dem schmerzenden die Probleme mache. Ich müsse erst ein Antibiotikum nehmen und dann wiederkommen, die dann anstehende Behandlung würde aber die Kasse nicht tragen. Ich wurde also mit einem Rezept für ein Antibiotikum und einem Kostenvoranschlag über 350,- Euro nach Hause geschickt, die Schmerzen würden nach zwei Tagen vergehen... Der andere Zahnarzt hat dann am nächsten Tag nach erneutem Röntgen den schmerzenden Zahn (!) aufgebohrt, so daß der Eiter abfließen konnte. Inzwischen ist die Behandlung abgeschlossen, Übernahme durch die Kasse inclusive.

Bei akuten Schmerzen mit Antibiotikum und Kostenvoranschlag nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Ich habe mir Zahnimplantate einsetzen lassen und muss die Arbeit vom Doktor loben. Ich wurde vorher deailiert aufgeklärt und der Eingriff ist auch gut verlaufen. Der Heilungsprozess ist zügig vorangeschritten und ich kann den Zahn wieder voll belasten.

Tolle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angstpatientin was Zahnarztbesuche angeht, deshalb war ich auch mehrere Jahre nicht. Aufgrund von plötzlich aufgetretenen Zahnschmerzen die Praxis aufgesucht. Mir wurde sehr schnell geholfen und ich muss sagen ich habe kaum etwas gespürt und keinen Schmerz bemerkt. Natürlich war ich sehr angespannt aber danach froh es so gut „überstanden“ zu haben. Dr. Astfalk und Personal waren sehr freundlich.

In Notsituation schnell Hilfe bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Ich wurde ausführlich beraten und über alle Behandlungensschritte sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung wurde sehr professionell und schmerzarm durchgeführt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und auch nach der Behandlung ist alles schnell verheilt. Den Zahnarzt kann ich jedem nur empfehlen!

Wurzelbehandlung perfekt durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Herr Dr. Astfalk und seine super freundlichen Damen haben meiner fast einmonatige Behandlung den Schrecken genommen. Die Aufklärung und die die ganze Behandlung war optimal. Ich bin einfach glücklich.

Ich bin glücklich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Herr Dr. Astfalk ist der Zahnarzt meines Vertrauens, deswegen fragte ich auch hier nach Rat bezüglich einer Brücke. Er klärte mich wie immer transparent und verständlich auf. Meine Brücke ist mittlerweile drin und ich bin durchaus zufrieden. Hier kann man sehr gute Leistung erwarten, top!

Optimale Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Ich habe von Herrn Dr. Astfalk vor einigen Jahren 7 Kronen und 2 Implantate bekommen. Bei keinem der erforderlichen Behandlungstermine hatte ich durch die kompetente, freundliche und aufmerksame Behandlung durch Herrn Dr. Astfalk irgendwelche Schmerzen, genau so wenig bei den Kontrolluntersuchungen oder den Zahnreinugungssitzungen, die ich regelmäßig wahrnehme. Äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, sehr ansprechende Praxiseinrichtung und -ausstattung, super Terminmanagement. Top!

Aufwändige Behandlungen ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Astfalk Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient behandelt worden.Und nicht nur das Ergebnis ist fantastisch,Dr.Astfalk und sein Team haben mir auch einen grossen Teil meiner Fobi genommen.Ich gehe jetzt regelmäßig.Vielen Dank.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben