Dr. Astfalk

Moltkestr. 4, 45525 Hattingen

Bewertung für Dr. Astfalk

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderen und gut geführte Praxis

Eine sehr schöne und moderne Praxis. Ich habe hier einen Termin für die Vorsorgeuntersuchung gemacht. Das Terminmanagement läuft hier sehr gut, denn ich kam auch sehr schnell dran. Herr Dr. Astfalk war sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit genommen. Sehr beeindruckt hat mich das technische Equipment in der Praxis. Da ich eine neue Krone brauchte, hat er meinen Zahnstatus mit einer 3D-Kamera erfasst. Das lästige Abdrucknehmen entfiel. Das empfand ich als sehr angenehm. Die Krone ist auch sehr schön geworden und passt. Ich bin hier rundum zufrieden. Danke."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Astfalk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Astfalk

Sind Sie Dr. Astfalk?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 17.12.2016

Wann eine Wurzelspitzenresektion wirklich sinnvoll ist

Niemand lässt sich gerne operieren. Wir haben zumindest für die Wurzelspitzenresektion eine gute Nachricht: Mit Hilfe modernster Techniken, Geräte und dem aktuellen Wissensstand in der Endodontie ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc