Dr. Schulz

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hattingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hattingen (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Hattingen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Fabian Schulz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetenter ,sehr netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und den Abläufen in der Praxis.Ein gutes,freundliches Team!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Kieferorthopädische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädische Behandlungen von Erwachsenen

Philosophie

Philosophie

Durch die Initiative und Kreativität jedes einzelnen Teammit­glieds entwickeln wir unsere Praxis und uns selbst ständig weiter. Eine permanente Weiterbildung des gesamten Mit­arbeiterteams garantiert langfristigen Erfolg.
Wir werden immer das tun, was wir gesagt haben.
Auf unser Wort ist Verlass. Wenn wir Ihnen eine großartige Verbesserung Ihrer Zahnstellung versprochen haben, werden wir diese erreichen. Denn unsere Versprechen halten wir.
Unsere ...

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetenter ,sehr netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und den Abläufen in der Praxis.Ein gutes,freundliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Praxis - Tolles Team

das gesamte Team ist immer sehr nett, hilfsbereit und einfach top keine lange Wartezeiten - schöne saubere Praxis -"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als zufrieden!!!

Meine Tochter war zur Kieferorthopädischen Behandlung für drei Jahre, bei Dr. Schulz, in Behandlung. Wir waren vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abschlussuntersuchung super zufrieden. Maximale…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Wir haben uns sehr gut betreut und super aufgehoben gefühlt. Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Daumen hoch und weiter so"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke