Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Burghardt
Dr. Burghardt

Dr. med. dent. Susanne Burghardt

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Steinhagen 10-12, 45525 Hattingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr nettes und freundliches Team

Super Behandlung, gibt nichts zu bemängeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Großer Behandlungserfolg begleitet von freundlichem Praxis-Team

Gute Atmosphäre in der Praxis, super Betreuung und Behandlung. Insgesamt einfach nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Sehr gute Behandlung

In der gesamten Zeit meiner Behandlung, habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Die Ärztin und das Team waren stets freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Sehr gute Ärztin

Nichts zu bemängeln. Sehr gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017

Kann ich weiterempfehlen

Besonders gut hat mir gefallen: -die Betreuung von Arzthelferinnen und Ärztin -die Freundlichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016

Perfekte Betreuung

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Burghardt. Ich hatte eine große Zahnlücke, welche mithilfe der kompetenten Beratung/ Behandlung von Frau Dr. Burghardt und ihrem Team geschlossen werden konnte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Behandlung

Frau Dr. Burghardt behandelt seit einigen Monaten meine Kieferverspannungen. Sie führte eine sehr gründliche Diagnostik durch. Als großes Plus empfinde ich die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Absolut empfehlenswerte Praxis

Sehr nettes Team. Wir wurden in vier Jahren Behandlung sehr kompetent beraten und behandelt. Und auch das behandlungsergebnis ist top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Beste Behandlung

War sehr zufrieden Zuvorkommende und freundliche Betreung Fachliches Topniveau Definitiv meine wärmste Empfehlung"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einwandfreies Ergebnis

Kieferorthopädische Behandlung über 5 Jahre. Ergebnis sehr gut. Nettes Personal, problemlose Terminvergabe. Leider musste ich nach jeder Nachspannung am Folgetag wieder in die Praxis da Draht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und freundlich, ganzheitliche Behandlung

Frau Dr. Burghardt hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und kompetent. Ich war zwecks Behandlung meiner Kopfschmerzen in ihrer Praxis und um die Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: 30 bis 50

Engagierte und ganzheitlich denkende Kieferorthopädin

Habe Frau Dr. Burghardt vor einigen Jahren auf Grund von Kiefergelenksproblemen in Verbindung mit Verspannungen von Gesichts-, Nacken und Schultermuskulatur aufgesucht. Vor der Besprechung möglicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden . Meine zähne sind auch sehr schön geworden , es hatte sich auf jeden fall gelohnt es durch zu ziehen . Termine waren immer schnell und es war keine lange Wartezeit Es sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Empfehlenswert

Sehr freundliches Team und keine langen Wartezeiten sowohl auf Termin, als auch in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, kompetente und freundliche Ärtztin, genau wie ihr Team

Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung war ich über mehrere Jahre Patient in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden, weil... - ich immer freundlich behandelt wurde. - bei Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Kompetente, freundliche Ärztin und angenehme Atmosphäre.

Die beste Adresse in Hattingen und Umgebung. Auf eine ausführliche Beratung, sowie eine individuelle Begleitung auch nach der Behandlung wird viel Wert gelegt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: unter 30

Äußerst freundlich und sehr kompetent

Ich bin wirklich zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Susanne Burghardt, da ich durchgehend mit einem Lächeln im Gesicht empfangen wurde und sie sich sowie alle Mitarbeiterinnen Zeit für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und konstruktive Ärztin

Von einem Freund habe ich über Sie erfahren und bin deshalb von weiter angereist. Zuvor hatte ich schon einige Arzttermine die die problemantiken jeweils einzeln betrachtet haben, Sie war dagegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und super Team, sehr zu empfehlen

War mit 2 Söhnen dort in Behandlung, alles super gelaufen! Ergebnis perfekt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2016

Sehr kompetent und freundlich

Wir haben uns während der gesamten Behandlung immer gut betreut und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr nett und die Terminvergabe hat immer gut geklappt. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2016

Einfach klasse!

Hier wird einem Klipp und Klar gesagt was gemacht werden kann und was nicht. Super nette Leute und die Behandlung wird einem sehr erleichtert. Einfach klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Absolut zufrieden mit umfassender ganzheitlicher Behandlung

Mein Sohn war ca. 2 Jahre in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis von Frau Dr.Burghardt. Auch aus Hagen, über Empfehlung, haben wir diesen Weg gern in Kauf genommen. Angefangen mit der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.01.2016

Sehr kompetent und nett

Rundum zufrieden! Gute Aufklärung und Behandlung, alle sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015

tolles Team

Hallo Team, Ich bin jetzt seid über 7 Jahren in Ihrer Praxis. Ich konnte immer auf Ihre zählen. Früher hatte ich Hemmungen vor den Abdrücken, mit ihren Tipps und Beruhigungen schaffte ich auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.09.2015

Freundliche und Kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015

Dr. Burghardt und Team

Frau Dr. Burghardt und ihr Team leisten hervorragende Arbeit. Freundliche Atmosphäre, immer Zeit für Fragen und Antworten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin!

Schon der erste Eindruck war toll! Man wurde sofort freundlich begrüßt. Frau Dr. Susanne Burghardt hat alles super erklärt. Man hat sich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben gefühlt. Deswegen kann…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung mit Erfolg

Sehr gute Beratung, Termine wurden mit ganz kurzen Wartezeiten eingehalten. Behandlungen waren sehr kompetent und sorgältig. Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich - weiterzuempfehlen

Das ganze Team war sehr (kinder)freundlich, die Wartezeiten kurz und die Aufklärung sehr kompetent und ausführlich. Durch gutes Vertrauen gegenüber Arzt und moderne und praktische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und sehr kompetent

Sehr gute Beratung, Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten. Behandlungen waren sehr kompetent und sorgältig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Sehr kompetent und zuverlässig

Die letzten zweieinhalb Jahre war ich bei ihr und ihrem Team in Behandlung.In jeglicher Hinsicht kompetente und freundliche Betreuung,erfolgreiche Einschätzung des Krankheitsbildes,optimale…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, weis was Sie tut und hat sehr viel Ahnung.

Ich bin bei Ihr wegen meines Kiefer knackens und habe von ihr zur unterstützenden Behandlung meiner Schiene Physiotherapie erhalten. Mit der Schiene bin ich sehr sehr zufrieden, innerhalb einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015

Vollkommen zufriedenstellendes Endergebnis

Ich musste aufgrund von 4 gezogenen Zähnen in die Kieferorthopädische Praxis, damit die Lücken geschlossen werden konnten. Nach 3 jahren ist sie endlich raus und ich bin mit dem Endergebnis total…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2015

zufrieden

Ich bin zufrieden mit meinen Zähnen dank Dr Susanne Burghardt und kann mich nicht beschweren wie dich mich behandelt haben Ich kann sie nur Empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015

Super Behandlung

War dort drei Jahre in Behandlung, und kann nicht klagen. Alle waren super freundlich, und haben sich auch genügend Zeit für mich genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2015

Alles supi :)

Bin seit 2010 in Behandlung und bin sehr zufrieden, ich kann es nur empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2014

sehr nette Ärztin :-)

Ich habe vor 2 Jahren mit meiner festen zahnklammer angefangen und jetzt ist sie endlich raus, der Umgang mit mir war sehr proffessionel und ich hab mich auch nicht gescheut dahin zu gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, Alter: unter 30

Alles wunderbar - sehr zu empfehlen!

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Sie ist schön gestaltet und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Frau Dr. Burghardt halte ich für sehr kompetent, sie antwortet ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014

Sehr gute Behandlung - nur zu empfehlen!

Aufgrund mehrerer fehlender Eckzähne musste ich in die kieferorthopädische Behandlung. Auf Empfehlung eines Freundes ging ich zur Praxis Dr. Susanne Burghardt. In einer nett eingerichteten Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, Alter: unter 30

Perfekte Behandlungszeit

Alle der dort Angestellten waren nett, besonders die Ärztin an sich. Sie haben einem zugehört falls man Fragen hatte und auch ziemlich präzise und kompakt geantwortet Die Behandlungsräume sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die Ihre Behandlung gut verständlich erklärt. Sie achtet nicht nur auf die Zahnstellung und den Kiefer, sondern auch auf andere Abweichungen am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Fühle mich mit meinen Söhnen dort sehr gut aufgehoben. Alles wird sehr gut erklärt und man kann jederzeit nachfragen. Mein Großer ist mit der Behandlung fertig und das Ergebnis ist klasse. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014

sehr kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Burghardt beantwortet ausgiebig und auch für Nicht-Mediziner sehr verständlich alle Fragen und erklärt auch von vornherein viele Dinge zum Behandlungsverlauf. Mit Patienten (und Eltern)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014

Eine rundum perfekte Behandlung

Ich habe mich bei diesem Kieferortho podemos sehr wohl gefühlt. Neben dem freundlichen Ambiente kümmerten sich die Assistentinnen stets munter um ihre Patienten. Bei Problem mit der Zahnspange war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufriedenstellend

Mein Kiefer war quasi eine Katastrophe da mein Oberkiefer zu klein und zu weit nach hinten verschoben war und mir wurde zunächst zu einer Operation geraten. Jedoch habe ich durch eine sehr intensive…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette, fachkompetente Kieferorthopädin

Alles super, habe mit meiner 4 jährigen Tochter wegen eines zu engen Oberkiefers Kontakt aufgenommen. Es war immer sehr viel Geduld und verständnisvolles Miteinander zwischen Kind und Ärztin bzw…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung, die Behandlung, als auch das Ergebnis sind sehr zufriedenstellend! Das Praxisteam ist nett. Man merkt das Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit dort gelebt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(45)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(44)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(37)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(41)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(34)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke