Dr. Burghardt

Dr. Burghardt
Dr. Burghardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Burghardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Burghardt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hattingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hattingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hattingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Burghardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susanne Burghardt

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Steinhagen 10-12
45525 Hattingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burghardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Burghardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burghardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burghardt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr nette und kompetene Zahnärztin und Mitarbeiter

kompetente,ausführliche und ehrliche Beratung mit einem sehr schönen Ergebnis, kurze Wartezeiten alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend  Mehr

wir freuen uns sehr, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Fachpraxis in Hattingen informieren möchten. Hier erfahren Sie mehr über die Praxis, das Leistungsspektrum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie unser ganzheitlich - interdisziplinäres  Behandlungskonzept.
Inmitten der schönen Altstadt von Hattingen gelegen, ist die Praxis sowohl mit Bus und S-Bahn als auch mit dem Auto gut zu erreichen ...

Eine kieferorthopädische Korrektur der Zahn- oder Kieferstellung ist heute in nahezu jedem Alter möglich. Für eine unauffällige, schonende und effiziente Therapie bieten wir Ihnen moderne Verfahren und Techniken nach aktuellem Forschungsstand in sinnvoller schulmedizinischer und ganzheitlicher Kombination.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  2. Schonende, unauffällige Zahnspangen-Systeme
  3. Therapie kiefergelenkassoziierter Fehlfunktionen

Wir möchten Ihnen bzw. Ihrem Kind nicht nur zu geraden Zähnen und einem schönen Lächeln verhelfen, sondern Veränderungen bewirken, die zur Stabilität von Zähnen und Kiefern, zur Gesamtgesundheit und zum langfristigen Wohlbefinden beitragen.
Wir sind eine medizinisch-interdisziplinär orientierte Praxis und arbeiten für eine ganzheitliche Behandlung eng mit anderen Fachärzten zusammen. So können wir wichtige Kompetenzen bündeln ...

1. Intensive Zusammenarbeit mit Fachkollegen
  2. Frühbehandlung ab dem Säuglingsalter
  3. Herausnehmbare Zahnspangen
  4. Damon®-Brackets/ Friktionsarme Brackets

Das sagen Patienten über Dr. Burghardt

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetene Zahnärztin und Mitarbeiter

kompetente,ausführliche und ehrliche Beratung mit einem sehr schönen Ergebnis, kurze Wartezeiten alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die über den Tellerrand schaut!

Frau Dr Burghardt ist eine sehr freundliche, empathische und hoch kompetente KFO, die auch über den Tellerrand blickt und auf mögliche weitere Probleme aufmerksam macht."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

allgemein

Sehr freundliche Mirarbeiter. Es wird sich für jeden Patienten genug Zeit genommen. Die Behandlungen sind gut und man hat ein schönes Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, tolle Ärztin

Meine Tochter ist bei Frau Dr. Burghardt in Behandlung, und wir sind sehr zufrieden. Sie betrachtet Probleme nicht separat, sondern schaut sich das ganze Kind an und interessiert sich auch für die…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel