Hans-Joachim Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Bahnhofstr. 16, Hattingen

Hans-Joachim Beier uns Sabine Simon-Poggel

Sind Sie Hans-Joachim Beier?

Standort: Hans-Joachim Beier uns Sabine Simon-Poggel

Nach vielen schrecklichen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten hatte ich eine Wahnsinns-Angst vor der Zahnbehandlung und habe mich jahrelang davor gedrückt. Eine Bekannte hatte mir daraufhin diese Praxis empfohlen und ich muss sagen: dank Herrn Beier ist meine Angst völlig verschwunden. Er macht seinen Job hervorragend und ist dabei so nett und vorsichtig, dass man die Behandlungen absolut schmerzfrei hinter sich bringt und mit einem breitem Lächeln die Praxis verlässt. Ich wünschte ich wäre von Anfang an bei ihm in Behandlung gegangen. ABSOLUT EMPHELENSWERT und außerdem ein Spezialist in Sachen Paradontosebehandlung.

der mit Abstand beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank Herr Beier hab ich nun eine wahnsinnige Zahnbehandlungsphobie
Der Mann hat vergeblich versucht, mit Spritzen zu betäuben, was auch nach der 8ten Spritze nicht klappte.
Er hat dann daraufhin, obwohl keine Betäubung wirkte einfach die Prothese zementiert und auf meine nicht betäubten Zähne gesetzt.
Ich habe in meinem Leben noch nie solche Schmerzen gehabt, mir lief kalter Schweiß die Stirn runter, bis ich ihm dann vor lauter Schmerzen die Hand weg schlug! Als ich bei meinem letzten Besuch eine Überweisung zur Zahnklinik forderte, wurde er mehr als unfreundlich und meinte mich zu maßregeln!
Nie nochmal würde ich zu diesem Arzt gehen! Nie wieder!

Hört sich gern selbst reden, wird frech und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Joachim Beier uns Sabine Simon-Poggel

keine langen wartezeiten ich habe sehr große angst vor zahnärtzten er hat mir die angst genommen und mein lachen wieder gegeben danke

toller artzt nur zu enfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Beier uns Sabine Simon-Poggel

Habe vor einiger Zeit den Zahnarzt gewechselt und war schockiert, als dieser Röntgenbilder anfertigte und mit Schrecken feststellte, dass 6 Zähne gefüllt werden müssen! (Karies in den Zahnzwischenräumen!) Dr. Beier, bei dem ich kein ganzes Jahr zuvor war, hat dies nicht festgestellt. Zahnstein hat er auch nicht festgestellt und dementsprechend nicht entfernt.
Eine Aufbissschiene (ich knirsche Nachts viel mit den Zähnen) die Hr. Dr. Beier für mich angefertigt hat, war viel zu dünn und krumm.

Also: besser nicht hingehen

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben