Herr Beier
Die Bewertungen von Herr Beier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Joachim Beier

Zahnarzt, Oralchirurgie

Hans-Joachim Beier uns Sabine Simon-Poggel
Bahnhofstr. 16
45525 Hattingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Beier hinterlegt. Sind Sie Herr Beier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Beier

Artikel von Herrn Beier

Das sagen Patienten über Herrn Beier

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

der mit Abstand beste Zahnarzt!

Nach vielen schrecklichen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten hatte ich eine Wahnsinns-Angst vor der Zahnbehandlung und habe mich jahrelang davor gedrückt. Eine Bekannte hatte mir daraufhin diese Praxis empfohlen und ich muss sagen: dank Herrn Beier ist meine Angst völlig verschwunden. Er macht seinen Job hervorragend und ist dabei so nett und vorsichtig, dass man die Behandlungen absolut schmerzfrei hinter sich bringt und mit einem breitem Lächeln die Praxis verlässt. Ich wünschte ich wäre von Anfang an bei ihm in Behandlung gegangen. ABSOLUT EMPHELENSWERT und außerdem ein Spezialist in Sachen Paradontosebehandlung."  Mehr

5,6

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hört sich gern selbst reden, wird frech und unfreundlich

Dank Herr Beier hab ich nun eine wahnsinnige Zahnbehandlungsphobie Der Mann hat vergeblich versucht, mit Spritzen zu betäuben, was auch nach der 8ten Spritze nicht klappte. Er hat dann daraufhin, obwohl keine Betäubung wirkte einfach die Prothese zementiert und auf meine nicht betäubten Zähne gesetzt. Ich habe in meinem Leben noch nie solche Schmerzen gehabt, mir lief kalter Schweiß die Stirn runter, bis ich ihm dann vor lauter Schmerzen die Hand weg schlug! Als ich bei meinem letzten Besuch eine Überweisung zur Zahnklinik forderte, wurde er mehr als unfreundlich und meinte mich zu maßregeln! Nie nochmal würde ich zu diesem Arzt gehen! Nie wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013

toller artzt nur zu enfehlen

keine langen wartezeiten ich habe sehr große angst vor zahnärtzten er hat mir die angst genommen und mein lachen wieder gegeben danke"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 10.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Habe vor einiger Zeit den Zahnarzt gewechselt und war schockiert, als dieser Röntgenbilder anfertigte und mit Schrecken feststellte, dass 6 Zähne gefüllt werden müssen! (Karies in den Zahnzwischenräumen!) Dr. Beier, bei dem ich kein ganzes Jahr zuvor war, hat dies nicht festgestellt. Zahnstein hat er auch nicht festgestellt und dementsprechend nicht entfernt. Eine Aufbissschiene (ich knirsche Nachts viel mit den Zähnen) die Hr. Dr. Beier für mich angefertigt hat, war viel zu dünn und krumm. Also: besser nicht hingehen"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019