Dr. med. dent. Bettina Schumacher-Werwer

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Schumacher-Werwer!

Essener Str. 3445529 Hattingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Schumacher-Werwer?

Dr. Schumacher-Werwer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hattingen

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr professionell, sehr freundliches Personal - eine sehr kompetenete Ärztin

Besonders gut hat mir die umfangreiche Aufklärung vor der Behandlung gefallen. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

10.07.2018 • Alter: über 50

Meine weiteren Erfahrungen

Aus einer Vorsorgeuntersuchung wurde ein Behandlungstermin, eine Krone und zwei weitere Zähne mit Füllungen bedürfen einer Renovierung. Befund kritisch, da die Seitenwände der beiden Zähne mit Füllung nur noch sehr dünn sind.

Die Behandlung ist nun abgeschlossen, einfach nur gut, Zähne wurden neu aufgebaut, passen wunderbar übereinander und die Krone sitzt perfekt. Ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein.

05.11.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Habe mich als Notfall- Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde am liebsten einen Zahnarztwechsel vornehmen.

18.03.2016

Kompetente und nette Ärztin, super Praxisteam

Seid Jahren zufrieden, ob bei mir selbst, meiner Frau oder den Kindern.

01.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich geh gerne zum Zahnarzt!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fahre sogar trotz mehrerer Umzüge in andere Städte immer noch nach Hattingen, weil Frau Schumacher einfach die beste Zahnärztin der Welt ist. Never change a winning team!

Auch das Praxisteam ist seit Jahren (nahezu) unverändert. Ein Indiz dafür, dass hier alle harmonisch Hand in Hand arbeiten. Entsprechend freundlich und unaufgeregt ist der Umgang mit Patienten. Die Zeit in Wartezimmer oder Behandlungsräumen ist Dank moderner Einrichtung sogar sehr kurzweilig. Tatsächlich muss man aber auch nicht allzu lange warten, bis man (mit Termin) dran kommt.

Ob bei den jährlichen Routineuntersuchungen oder kleineren, zahnärztlichen Eingriffen habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt (und wer sagt sowas schon von einem Zahnarztbesuch?). Frau Schumacher hat eine beruhigende Ausstrahlung, nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat und behandelt rücksichtsvoll und routiniert.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Hattingen