Peter Laumann

Peter Laumann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hattingen

07.06.2021

Sehr kompetenter Arzt. Umgang nit Angstpatienten top

Würde Herrn Laumann jederzeit weiterempfehlen.

Herr Laumann hat eine sehr ruhige Art und schafft es mir als Angstpatienten, die Ruhe zu bewahren.

Man wird sofort über evtl. Kosten aufgeklärt und hier wird jederzeit versucht, diese so gering wie möglich zu halten.

22.08.2020

Perfekter Zahnarzt

Als Herr Laumann meine Zähne in Betreuung nahm, gab es sehr viele unangehme Baustellen. Ursache waren grauenhafte Erfahrungen mit einer grobschlächtigen Ärztin die mich im Kindesalter behandelt hatte.

Nach vielen Irrwegen ging Herr Laumann das Thema völlig anders an: ruhig, aufklärend, sehr sensibel. Mein Esszimmer war nach kurzer Zeit renoviert und ich gehe seit ca. 20 Jahren angstfrei und entspannt zu meinen Routineterminen.

Für mich war Dr. Laumann ein echter Glücksfall

22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Seit Herr Laumann hier praktiziert bin ich sein Patient.

Die Freundlichkeit und die Fachliche Kompetenz haben mich von Anfang an überzeugt.

Es wurde noch nie versucht mir etwas aufzudrängen

23.04.2019

Sehr guter Zahnarzt mit sehr guten Team

Ich hatte jahrelangen einen nicht so guten Zahnarzt. Ich bin mal vor über 10 Jahren notfallmäßig bei ihm aufgelaufen. Seit dem bin dort super zufrieden, er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, bespricht alles gründlich und setzt auf Zahnerhalt. Er zockt nicht mit teuren Maßnahmen ab. Meine Frau hat mittlerweile auch zu ihm gewechselt und ist vollends zufrieden. Dank ans gesamte Team! ;-)

03.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent

Beratung, Ausführung und Freundlichkeit des Arztes sowie die aller Mitarbeiter sind hervorzuheben. Ich werde bei diesem Zahnarzt bleiben und kann nur meine Empfehlung aussprechen! Ich bin seit 2010 dort in Behandlung und fühle mich zu jederzeit gut aufgehoben. Auch wenn mal ein Notfall ansteht hilft Herr Laumann schnell und unkompliziert. Einzig für die Barrierefreiheit (womit ich persönlich leben kann) gibt es Punktabzug, ansonsten für alles Note 1-2!

Letzte Aktualisierung02.09.2008